Oh nein! Laura hat heute ihren Daumen entdeckt!
heute hat Laura auch Ihren Daumen entdeckt. Ich versuche zwar immer den Schnuller dazwischen zu schieben, aber den will sie nicht mehr.
Wer von Euch hat Tipps zum abgewöhnen?
LG
Yvonne & eine daumenlutschende Laura Sophie 6w6t
PS: Heute entdecken wohl viele Babys ihren Daumen, man sieht es am Beitrag weiter unten von Samira :-)
Tips mag ich auch haben....
ich weiß nicht, ob man dann wirklich
was dagegen tun kann...
Schnuller nimmt sie aber auch :o)
LG Samira & Emilie, 11w2t
normal mag Laura auch den Schnuller, heute nicht!
Bitte nicht schlagen, aber es hilft!!
muß mal was dazu schreiben. Also meine Schwester hat vor 3Jahren in der Apotheke so nen eckel zeug geholt und das auf den Finger gepinselt. Ist völlig ungiftig schmeckt nur abscheulich. Ist vielleicht nicht die beste art aber es hilft. Das nimmt man auch gegen Fingernägelkauer. ich weiß nicht wie das heißt aber die in der Apotheke wissen das bestimmt.
Nachdem 2x hat Jan den Daumen nie wieder genommen
Gruß
Nicole
Re: Bitte nicht schlagen, aber es hilft!!
Trotzdem sicher einen Versuch wert!
LG Caro *mit noch nicht am Daumen lutschender, aber knötternder* Luca
Re: Bitte nicht schlagen, aber es hilft!!
ich finde es schön, mal wieder was von Dir zu lesen, wir sind ja auch Dein "altes" Forum. Geht es Dir denn inzwischen wieder besser? Plant Ihr denn noch einen neuen Versuch?
Ich wünsche mir jedenfalls für Dich, dass Ihr Euren Schmerz mittlerweile ein wenig verarbeiten konntet und wieder Freude am Leben gefunden habt. Vergessen kann man so ein Erlebnis sicher nicht.
Ganz liebe Grüße
Suse
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen