Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(((((((
Sieht so aus als hätte ich soeben meine Mens wieder bekommen *schluchzseufz*
Andererseits.. da kann ichs dann doch wieder ins Nov/Dez-Forum schaffen *lach* Ich schlage es mal meinem Mann vor, mal sehen was er dazu meint *gg*
LG,
Nat, die das jetzt ganz schön nervt.. was war das für ne suuuuuper Zeit ohne Mens.. *buhu*
Na dann mal los *gg*.....
Bei Lara habe ich sie erst 6 Wochen nachdem ich total abgestillt hatte bekommen.
Ich hoffe, daß es diesmal wieder so lange dauert.
Die Mens hat man ja noch oft genug *gg* !!
GLG Sandra
Re: Na dann mal los *gg*.....
Ja, ich hatte auch gehofft dass ich sie nicht so schnell wieder bekomme :-/
Aber da ich ja nicht sooo oft stillen muss (tagsüber alle 3-4 h, nachts erst nach 9-10 h wieder), gehörte ich ja sowieso eher zu den Kandidatinnen, die die Mens wieder schneller bekommen.. Aber so schnell? *seufz*
*g* Hab Uli gerade vorgeschlagen wieder zu üben, vielleicht können wir Miriam's ET ja knacken? *lach*
Nein, aber im Ernst, einerseits würde es mich ja schon reizen, andererseits haben wir sicherlich nicht nochmal das Glück, so ein pflegeleichtes Kind zu bekommen, und das sollten wir noch genießen..
Naja, ich geh jetzt aber mal mein Frust-Abendessen zubereiten (Schnitel mit frischen Champignons und Rahmsoße, Semmelknödel und Eisbergsalat). Viele Kalorien extra. Für's Stillen und als Trost dass die Mens jetzt schon wieder da ist (dabei hatte ich nach dem Wochenfluss erst recht die Nase voll von Blutungen.. *g*)
Nörgelige, aber liebe Grüße ;)
Nat
Ich fühle mit dir...
du hast noch Glück, ich hab die Mens seit Claras GEburt schon dreimal gehabt (!!!) und das, obwohl ich auch voll stille. Gestern hat's mich auch wieder erwischt, wie ich das hasse! Hab die Schwangerschaft dahingehend echt genossen, was war das praktisch! Wenigstens haben mich die fiesen Bauchschmerzen, die ich sonst immer bei der Mens hatte, bisher verschont.
LG von Franzi, die gestern von einer befreundeten FÄ eine Riesenprobepackung mit O.B. Comfort geschenkt bekommen hat. Das ist doch was *gg*
Re: Ich fühle mit dir...
Was, schon drei mal? Urgs!
Aber seltsam, kaum hatte ich das Blut entdeckt, bekam ich Bauchschmerzen :-/
Aber Wehen sind schlimmer, von daher.. :)
Trotzdem doof...
Übrigens, wollen wir uns mal wirklich treffen? Fände ich super :)
GLG,
Nat
klar können wir uns treffen, ich langweile mich tagsüber eh total, weil die meisten meiner Freundinnen natürlich arbeiten und erst nachmittags Zeit haben. Wo wollen wir uns denn treffen? Mir ist es wurscht, komme auch gerne nach Karlsruhe, es sei denn es liegt Schnee, dann trau ich mich mit meinen Sommerreifen nicht auf die Autobahn :-))). Kannst mir ja über's Profil mailen. Bis auf das übernächste Wochenende (da fahr ich zur Family nach Düsseldorf) hab ich noch nichts grossartiges vor.
GLG und hoffentlich bis bald.
Franzi und Clara, die mir grad ihr halbes Leben erzählt *brabbel* :-)))))
Warum machen wir aus dem Treffen von Nina und mir am Samstag Nachmittag nicht gleich ein klitzekleines Forentreffen zu dritt plus Knirpse?? Franzi, du könntest doch einfach zu uns stoßen! Wie das Wetter werden soll, weiß ich nicht, aber den Karlsruher Schneesturm hatten wir bereits am Montag und mehr als einen gibts in der Rheinebene ja eh nicht pro Winter ;-)
Liebe Grüße,
Sonja (mit Mia 15w4t)
PS:
Nina, ich kann gut verstehen, dass dich die Mens nervt, mir würde es nicht anders gehen! Aber allein die Tatsache nun zu wissen, dass man wieder schwanger werden kann, das hat echt auch was für sich, oder? *inerinnerungandieschwangerschaftenschwelg* Nennt mich ruhig verrücktes Huhn, aber ich ertappe mich ja immer noch mehrmals täglich dabei, wie ich über Vornamen für zukünftige Kinder nachdenke - mein armer Mann schiebt sicher Panik, wenn er das erfährt *lol*.
Re: Na dann ran an die Produktion *g*!!!! LG>>>>
Re: Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(((((((
Ich habe es sogar mal geschafft einmal Nov-Dez`02 und Nov-Dez`03 also es ist machbar *g*
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
*lächel* Ich hab es gestern meinem Mann vorgeschlagen - nur halb im Scherz. Er ist nicht wirklich abgeneigt :)
Aber wir beide sind hin- und her gerissen. Mal sehen wie es weitergeht :)
Wie ist es für Dich? Bereust Du es? Ob es arg stressig ist, die Frage kann ich mir wohl sparen, was? ;)
GLG,
Nat + Miriam, NOCH Einzelkind *g*
LG corinna
Ich glaub, ich brauche wirklich noch ein bisschen Zeit. Obwohl es schon witzig wäre, wenn die Geburtstage auch noch so nah beieinander sind. Na mal schauen :D
Danke für die Antwort! :)
GLG,
Nat
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen