Oh manno Mann....
melde mich auch nach einer superlangen Zeit mal wieder.- Hatte verschiedene Gründe.
Wollte euch mitteilen, dass wir gestern den Geburtsplanungstermin im Krankenhaus hatten, und was soll ich sagen....hatte danach erst einmal einen Heulkrampf.
Die Kleine hat sich trotz seit einer Woche indischer Brücke und wilden Taschenlampenspielchen immer noch nicht gedreht.
Und der größte Schock war: Madam ist schon ca. 53-54 cm groß und wiegt knapp 3500 gr. Oh, du lieber Schreck.....
Der Oberarzt sagte dann, dass, wenn die Zicke nicht noch ein Einsehen mit Mutti hat, trotz allem ein Kaiserschnitt gemacht werden müßte.
Meinem Mann stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben, dass er sich vielleicht verhört hat, aber nein, war leider nicht so.
Nun ja, und jetzt sitze ich hier, und kann das alles gar nicht so richtig fassen, dass wir in drei Wochen dann bei 38+0 unser "kleines" Fröschchen in den Armen halten sollen...
Hach ja, *seufzseufz*
von einer bisschen verzweifelten Melanie, heute 36 SSW
Liebe Grüße an alle....
*tröst*
oooooch das tut mir leid. Kann Dich verstehen.
Versuch doch nochmal der Maus zuzureden. Und ganz viiiel hoffen. Ich drück Euch natürlich die Daumen, das sie sich noch dreht. Ach Mensch, das ist doch doof!
Also schön alles versuchen, vielleicht klappt es ja mit dem selbständigem Drehen ;o)
*knuddelDich*
LG Samira, 38+6
Re: Oh manno Mann....
Habe unten auch schon Renate auf ihre Frage folgendes geantwortet:
Also bei mir hat sich das kleine ständig von einer Lage in die andere gedreht. Bei 32+5 lag es in SL. Bei 34+0 in BEL. Bei 35+1 und 36+0 wieder in SL. Bei 36+5 in BEL und jetzt bei 38+0 wieder in SL. Ich hoffe jetzt bleibt es endlich so. Ich habe nichts weiter unternommen. Äußere Wendung kam für mich nicht in Frage. Sollte es sich nochmal in BEL drehen dann muß halt ein KS gemacht werden. Obwohl ich sehr gern normal entbinden möchte.
Also es ist bei dir noch jede Menge Zeit.
LG Daniela 38+0
Kleiner Nachtrag
Vielleicht bringt ja drohen was....
Schon mal lieben Dank für die aufmunternden Worte
Melanie
Re: Kleiner Nachtrag
Bei mir hat das drohen nix geholfen, aber ich hab dem Dickkopf schon gezeigt, wo´s langgeht und WER das Sagen hat *lach*
LG Samira, die Dir die Daumen drückt!!!
misspluesch alias Tina
Das tut mir echt leid zu hören! Ich meine das mit dem wohl bevorstehenden KS! Das die Kleine schon 3500g hat(oder haben soll,da wird sich ja schon mal gerne vertan!)ist doch dann aber sehr positiv! Ich habe immer Angst das es bei mir zu früh los geht(hatte ja auch schon Wehen) und das der Kleine dann aber noch zu leicht und zu klein ist!
Aber evtl.tut sich ja doch noch was durchs moxen oder einfach so! Wie auch immer wünsche ich euch alles Gute und denke an euch!
GLG
Petti&Würmchen 34.SSW
Habe mit der Hebamme ab Montag nun Termine zum moxen.
Bin mal gespannt, ob das "kleine" Fröschchen sich noch dreht.
Auf jeden Fall geht es mir schon besser. Danke Euch.
Melanie
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen