Suchen Menü

Oh mann, weiß nicht was ich trinken soll ??

Hallo und Guten Morgen!
Ich sitz hier und habe voll Durst, aber alles was ich versuche zu trinken schmeckt soooo komisch. Mir wird so flau im Magen. Mensch, ich muß doch was runterkriegen.
Das ist echt ätzend. Selbst meinen geliebten Tee bzw. Wasser ekelt mich eher an.
Geht es Euch auch so?
Da muß ich wohl durch und ne Flasche runterwürgen. Hilft ja nichts.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Oh mann, weiß nicht was ich trinken soll ??

Hallo Sonnenblüme :-)
Mir ging es vor paar Wochen genauso; ich habe mich vor allem immer gefreut, dass ich vorher sehr viel trinken konnte (bis 4-5 Liter am Tag). Ich bin auch ein richtiger Tee-Fan, aber konnte leider keinen Tee mehr trinken (egal, welchen...) .
Da man unbedingt Flüssigkeit braucht, würde ich dir vorschlagen, alles zu probieren( Säfte, Apfelschorle...)
Ich konnte nur Mineralwasser (kein stilles Wasser!) mit Schuss Zitrone und 2 Eiswürfeln trinken. Das hat mir geschmeckt, weil es bisschen sauer ist und mir wurd nicht schlecht davon .
Vielleicht schmeckt es dir auch?! Sonst kann ich dir leider nichts vorschlagen :-(
GLG Anna

Re: Oh mann, weiß nicht was ich trinken soll ??

Hallo Sonnenblümle!
Trink, was immer Du magst! Ich habe eine zeitlang Cola getrunken, weil ich sonst nichts mehr runterbekommen habe. Mein FA meinte, das sei ok, hauptsache etwas trinken. Vielleicht magst Du ja Säfte? Ich stehe momentan total auf KiBa. Pfirsichnektar ist auch nicht schlecht. Aber bloß kein Wasser, da muss ich wieder würgen :-).
LG Alex 11+6

Das leidige Thema.....

Hallöchen....
Für mich ist Trinken auch ein Horrorthema, weil ich einfach nie bzw. sehr selten Durst habe. Also nur bei extremer Hitze, etwas Scharfes zum essen oder so. Ich kann gar nicht begreifen, wie viele Leute hier von mehreren Litern pro Tag reden. Wie kriegt man das nur runter? Ich würde da schon auf dem Klo sitzenbleiben bei so viel Flüssigkeit. Ich weiß auch, daß es total ungesund ist - aber was soll ich denn machen - es EKELT mich echt an. Aber vielleicht kann man sich trinken ja angewöhnen???
LG und viel Glück bei der Suche
Tina
9+3

danke Euch allen!!

Ich glaube ich bleibe doch beim Wasser. Cola, Säfte schmecken irgendwie überhaupt nicht (im Moment eben)
Mein arme Mann hat heute extra süßen Sprudel gebracht, aber das war auch nicht der Hit. *gggg*
Das wird schon wieder.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen