Suchen Menü

Oh man ich komm zu nüschts...

Huhu Mädels, sorry das ich mich in letzter Zeit sooo Rar gemacht habe. Aber Männe ist zu Hause und da sind wir halt viel draussen bei dem schönen Wetter. Ja also bei uns gibts nicht wirklich was neues, warte sehnsüchtig drauf, dass Niklas sich mal dreht, aber der Arm ist noch im Weg ;o). Dafür kann er sich aber schon vom Bauch auf den Rücken drehn, ist ja auch schonmal was *gg*. Aufs erste Zähnchen warten wir auch schon, wenn der nicht bald kommt, kaufe ich Niklas noch ein Regencape, damit ich ihn nicht 3 mal umziehen muss. So ich hoffe mal, dass ich in nächster Zeit wieder öfter hierher finde. Vermiss euch nämlich alle ganz doll :o).
GLG Noreen und Niklas 20w4t
Bisherige Antworten

Re: Oh man ich komm zu nüschts...

Huhu Noreenchen, gugug Niklas!
Wir vermissen euch auch schon ganz doll.... Wäre schön wenn du wieder öfter hier bist. ;o)
GLG Verena & Elias Veit

Hallo!
Schön zu hören das andere auch so Sabberschnauzen sind*hihi*! Am besten finde ich immer wenn man Felix aufm Arm hat und es plötzlich aufm Fußboden "platsch" macht....!!!
GLG Petti&Felix

Hallo Noreen,
hab heut an Euch gedacht :o). Aber das schöne Wetter ist wichtiger als der doofe Compi. Sei froh darüber :o)
LG Samir & Emilie, die sich gestern das erste mal gedreht hat :o) und noch zahnlos ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen