Suchen Menü

Oh m ann mein Testergebnis ist weg.....

Oh manno, wollte doch meinem Kerl heute abend den positiven Test unter die Nase halten.....jetzt hat sich aber das Testfenster verdunkelt, so als wäre dunkle farbe durchgelaufen. Kennt das jemand von euch? Hatte doch den "tollen Clearblue". Bei meiner Freundin hat das Testergebnis mind. 1 Woche gehalten.... Und was mach ich jetzt??????
Anna
Bisherige Antworten

Re: Oh m ann mein Testergebnis ist weg.....

Wann hast du den Test denn gemacht????
GGGGLG Kaira

heute morgen.....dachte schon dass der bisle länger hält *vollkommenverduztguck*

Ich habe meinen gestern gemacht und das Testfeld sieht genau aus wie gestern.
Wo hast Du ihn denn gelagert???
Ist vieleicht ausversehen Nässe aufs T-Feld gekommen???

ne, ich hatte den in meiner Handtasche...und halt immer mal wieder rausgeholt....mensch was mach ich denn nun? Soll ich noch einen Kaufen. hat das sinn mit nichtmorgenurin zu testen?
ich werd echt noch wahnsinnig

Falls du ihn unbedingt zeigen möchtest,musst du wohl einen NEUEN

Re: hier gehts weiter..

besorgen.Ich habe auch kein Morgenpiesel verwendet u.war erst 12 Tage nach ES.

Habe mein Test am 24.02.03 gemacht und der sieht noch so aus wie am 24 Gruß Sigrid

huhu anna...
komisch, also von meinem ersten sohn ist das ergebnis immer noch da.. 2 striche.. das war vor 2 jahren...
aber hier is abhilfe : http:// cgi.ebay.de /ws/eBayISAPI.dll? ViewItem&category= 8429&item= 2311250081&rd=1 link komplett einfügen und alle leerzeichen weg machen..gell.. das is echt geil..lol
gruß chazy

Scherzkeks *lol*

Hallo Anna!
Ich habe auch 14 oder 15 Tage nach ES mit Clearblue gestestet. Der war schon positiv, bevor die Kontrollinie erschienen ist. Und gegen Nachmittag war der zweite Linie wieder weg! Ich habe mich so geärgert, weil ich den Test aufheben wollte, und dann das... Der PregTina hat übrigens immer noch zwei Linie, und den habe ich vor zwei Wochen gemacht. Da zweifelt man doch an der Qualität!
Vielleicht schreibst du ihm einen Brief? Schau mal in mein Profil.
LG Alex + Krümel 5+5

Liebe Alex,
mensch, wenigstens bin ich nicht allein, bin doch sowieso schon so durch den Wind.
Das Buch was du für deinen Mann gekauft hast, ist das gut? Das hatte ich nämlich schon bei Amazon gesehen und ich fand den titel so toll.
Meinst du ich soll noch nen Test holen?
GLG Anna

Hallo Anna!
Hast Du Lust, eine Runde zu chatten? Dann unterhält es sich einfacher.
GLG Alex

wo denn?

links auf chat, dann auf der seite untern chat, dann sit in

Hallo Anna,
ich kann Dir den SST von Rossmann empfehlen. Super billig und super haltbar. Selbst der letzte Test von meinem Sohn (ca 2 Jahre her) ist immernoch deutlich zu erkennen.
LG Petra

Hallo Anna,
also bei mir war das Ergebnis nach ca. 24 total weg. (auch Clearblue). Hab dann bei denen angerufen, weil ich mich geärgert habe. Der Test bei meinem Sohn (das ist jetzt 6 Jahre her!!) ist immernoch zu sehen. Das war ein Femtest.
Die meinten das wäre normal. Manche von Ihren Tests halten das Ergebnis und manche eben nicht. Tolle Aussage...
Es liegt an der Stabilität.. Hääää??
Naja, positiv ist aber auf jeden Fall positiv!!
GLG Kathy
P.S. die vorher gemachten Meditrol-Tests sehen immernoch so aus wie kurz nach dem Test!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen