Oh m ann mein Testergebnis ist weg.....
Anna
Re: Oh m ann mein Testergebnis ist weg.....
GGGGLG Kaira
Wo hast Du ihn denn gelagert???
Ist vieleicht ausversehen Nässe aufs T-Feld gekommen???
ich werd echt noch wahnsinnig
Re: hier gehts weiter..
komisch, also von meinem ersten sohn ist das ergebnis immer noch da.. 2 striche.. das war vor 2 jahren...
aber hier is abhilfe : http:// cgi.ebay.de /ws/eBayISAPI.dll? ViewItem&category= 8429&item= 2311250081&rd=1 link komplett einfügen und alle leerzeichen weg machen..gell.. das is echt geil..lol
gruß chazy
Scherzkeks *lol*
Ich habe auch 14 oder 15 Tage nach ES mit Clearblue gestestet. Der war schon positiv, bevor die Kontrollinie erschienen ist. Und gegen Nachmittag war der zweite Linie wieder weg! Ich habe mich so geärgert, weil ich den Test aufheben wollte, und dann das... Der PregTina hat übrigens immer noch zwei Linie, und den habe ich vor zwei Wochen gemacht. Da zweifelt man doch an der Qualität!
Vielleicht schreibst du ihm einen Brief? Schau mal in mein Profil.
LG Alex + Krümel 5+5
mensch, wenigstens bin ich nicht allein, bin doch sowieso schon so durch den Wind.
Das Buch was du für deinen Mann gekauft hast, ist das gut? Das hatte ich nämlich schon bei Amazon gesehen und ich fand den titel so toll.
Meinst du ich soll noch nen Test holen?
GLG Anna
Hast Du Lust, eine Runde zu chatten? Dann unterhält es sich einfacher.
GLG Alex
ich kann Dir den SST von Rossmann empfehlen. Super billig und super haltbar. Selbst der letzte Test von meinem Sohn (ca 2 Jahre her) ist immernoch deutlich zu erkennen.
LG Petra
also bei mir war das Ergebnis nach ca. 24 total weg. (auch Clearblue). Hab dann bei denen angerufen, weil ich mich geärgert habe. Der Test bei meinem Sohn (das ist jetzt 6 Jahre her!!) ist immernoch zu sehen. Das war ein Femtest.
Die meinten das wäre normal. Manche von Ihren Tests halten das Ergebnis und manche eben nicht. Tolle Aussage...
Es liegt an der Stabilität.. Hääää??
Naja, positiv ist aber auf jeden Fall positiv!!
GLG Kathy
P.S. die vorher gemachten Meditrol-Tests sehen immernoch so aus wie kurz nach dem Test!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen