Suchen Menü

Oh je bald kommt schon das neue Forum.....

Hallo. Ich weiß noch wie einige von euch bei uns im Sep/Okt Forum auf die Eröffnung von eurem gewartet haben und jett dauert es sicher nicht mehr lange und dann kommt das neue Forum. Ich habe gerade mal geschaut. Jemand der heute den ersten tag seiner letzten Periode hat hat ET am 8.01 laut Rechner. Also lange dauert es nicht mehr. Kann es kaum glauben. LG Bianca 18SSW Hoffe es geht euch gut.
Bisherige Antworten

Re: Oh je bald kommt schon das neue Forum.....

Hallo Bianca, ja ich weiß auch noch gut, wie wir auf das Forum gewartet haben. Und in ein paar Wochen kommt dann schon das neue Forum und wir gehören dann zu den "alten Hasen"! Mensch wie doch die Zeit vergeht, auch wenn man immer denkt von Arzttermin zu Arzttermin kriecht die Zeit. Ich weiß jetzt ja auch schon seit ca. 6 1/2 Wochen, dass ich schwanger bin. Dann wünschen wir mal allen zukünftigen Schwangeren alles Gute und natürlich auch den "alten Hasen"!!! GLG Ricky + Zwerg 9+4

...und ich werde da einziehen!!!

hoffe ich halt - ich geb auf jeden fall alles!*ggg*
alles liebe an die "alten hasen"
schönes wochenende!
bini

Re: ...und ich werde da einziehen!!!

Ich werde mal in dem januar Februar Forum vorbeischauen und wehe ich finde dich da nicht. LG bianca 18SSW die jetzt mal in ihr "noch nicht ganz so altes" Forum Sep/Okt zurück geht.

ohoh, angst fressen seele auf!!!
da muss ich ja praktisch einziehen, ich werds am wochenende mal den flitzern erklären und ihnen den weg weisen.. *ggg*
alles liebe!
bini

Hi Bini, dann drücken wir Dir hier alle ganz fest die Daumen, dass es klappt! GLG Ricky + Zwerg 9+4

danke-dann muss es ja klappen!!! lg bini oT

hallo bianca,
ja das habe ich auch schon gedacht, jetzt bald das neue forum gibt.
wie siéht es bei dir denn mit der arbeit aus ??
hast du ein BV bekommen ???
lg Soe

waaaaass??? Ist es schon wieder so weit *freu*
Ist ja Hammer!!!
LG an euch alle
Rebecca 19+3

Nein habe ich nicht da man nichts Körperliches Nachweisen konnte. Von daher habe ich sekber gekündigt. Sieht besser aus bei späteren Bewerbungen als wenn ich sage ich bin gekündigt wurden weil ich keine krnkmeldung abgegebn habe. Und so macht es einen besseren Eindruck.Mir geht es jetzt so richtig gut und ich kann mich nur auf mein Baby konzentrieren. Finanziell haben wir zum Glück keine Probleme da mein Mann sehr gut verdient. Und dann freu ich mich auf mein Studium. LG bianca

huhu.....
also wenn es für euch ok ist, dann isz es doch gut das du gekündigt hast, und du dich jetzt ganz entspannt auf das baby freuen kannst.
alles liebe Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen