Oh, ich jetzt auch...!
ich gehöre jetzt auch zum Club! Wir hatten es seit einem Zyklus "drauf angelegt" und nun hat es gleich geklappt. Ich bin noch etwas verwirrt und kann es nicht richtig glauben. Ich glaube zwar, daß der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft nicht schlecht ist, aber es gibt auch vieles, was bei uns nicht so perfekt ist (z.B. 2,5-Zimmer-Wohnung ohne KiZi). Naja, das findet sich schon...Ich kann übrigens die superbilligen Schwangerschaftstests von Rossmann empfehlen (adexpert, ca 3 Euro). Zur Sicherheit habe ich allerdings heute noch einen teuren Apothekentest gemacht, man will ja auch die Wirtschaft ein wenig unterstützen (-:
Re: Oh, ich jetzt auch...!
Glückwunsch zu Deiner SS! Ich habe auch den SST von Rossmann probiert. Der erste war positiv und der zweite am nächsten Morgen plötzlich negativ. Ich war total verunsichert. Dann hab ich mir auch noch einen aus der Apotheke geholt und der war dann wieder positiv. Also ich bin nicht so von denen von Rossmann überzeugt. Aber egal, Hauptsache es hat geklappt und ich bin schwanger (7+0).
Das mit der Wohnung wird sich in den nächsten Monaten doch irgendwie regeln lassen, oder?
Weiterhin viel Spaß mit Deiner SS!
Liebe Grüsse
Kathrin
Herzlichen Glückwunsch o.T
Re: Oh, ich jetzt auch...!
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!!!!
Hui und ich dachte bei mir gings schnell
(im 2. Übungszyklus) habs auch erst am 11.3. erfahren!
Ich wünsche Dir eine gaaaaaaaaaaaaaanz tolle SS!!
LG Luna!
Glückwunsch - dann sind wir ja ähnlich weit! o.T.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen