Oh, Oma war echt genknickt...
wir waren ja gestern morgen wieder auf dem Hundeplatz und um 11 kam ja unsere Tierärztin (bei der ich früher mal gearbeitet hatte) um 21 Hunde zu impfen. Ich hab ihr dann geholfen mit den Impfausweisen. Jillian schlief noch im Kiwa aber irgendwann wurde sie wach und Marina hat sie rausgenommen. Sie hatte sie schon am Vortag am Hundeplatz im Arm gehabt, damit ich mit Peewee arbeiten konnte...und Marina hat ganz viel Busen..hihi..da ist es echt bequem anscheinend drauf...meine Eltern kamen dann gestern auch mit Kondor zum impfen und meine Mutter hat dann Jillian genommen...es dauerte keine 2 minuten da fing Jillian das brüllen an...udo war am Platz unten und musste dann hochkommen, weil ich nicht konnte...und schwupp war sie ruhig. Dann hatte sie nochmal bei meiner Mutter ein bischen ausgehalten aber nicht so lange und dann hat Marina sie wieder genommen...das war hart..hihi..aber was verlangt sie auch...ich sehe es nicht ein mehrmals die Woche zu ihnen zu fahren, sie können ja schließlich auch zu uns öfters mal hochkommen...einmal die Woche sie zu sehen ist ja nun wirklich nicht viel...kein Wunder das sie dann fremdelt...dann haben wir da nachher noch Formel eins geschaut, dannach noch eine Stunde bei meinen großeltern gewesen, da mein Opa heute ins Krankenhaus muss wegen Krebsverdacht in seinem amputiertem Arm und wo wir zuhause waren hatten meine Eltern auf AB gesprochen ob wir mit essen gehen...tja leider konnten wir nicht...das wäre für jillian zu viel geworden.lg
Re: Oh, Oma war echt genknickt...
*schnief*, meine Großeltern leben alle nicht mehr...
Sie wären jetzt allerdings auch uralt. Ich wünsche Deinem Opa, daß sich der Verdacht nicht bestätigt und eigentlich wollte ich ja was zum Thema aufm Arm schreien sagen:
Mini brüllt bei der Schwiegermutter immer (was ich nicht schlecht finde, ich weiß, es ist fies, aber ich komme mit ihr nicht gut zurecht zur Zeit). Nach ein paar Mal bin ich auch darauf gekommen, warum - sie hält die Mini immer in einer total liegenden Position und das kann Mini nicht leiden, sie will was sehen *lach*. Deswegen weint sie bei der Schwiegermutter und kommt ansonsten mit so gut wie allen zurecht. Vielleicht ist es auch bei Jillian irgendeine Kleinigkeit? Mini bekommt ihre Großeltern noch viel seltener zu sehen, weil 100 und 500 km Fahrt...
LG Helen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen