Oh Mann *heul*
das ist echt nicht auszuhalten. Mini pennt seit neustem beim Stillen ein. natürlich weck ich sie nicht, da ich heilfroh bin, wenn sie mal bißchen schläft, tut sie ja sonst kaum... nur: jedesmal, wenn sie dann aufwacht, wird gespuckt, was das zeug hält. also nicht nur bißchen sondern richtig schwallartig,da wird echt alles vollgesaut.
Shit. Jetzt muß ich sie wohl doch wecken :-(((
LG Helen, die sich wieder umziehen darf mit Mini, die sowieso nie länger als 5 min saubere klamotten anhat.
Re: Oh Mann *heul*
ach Mensch, das ist ja traurig. Was ist denn der Grund fürs Spucken, nur weil sie kein Bäuerchen macht? Hoffe, das geht mal vorbei.
GLG Suse mit Maximilian 11 W
sie spuckt eigentlich immer, nur eben nicht so viel.
Und es ist echt schlimm, sie liegt ganz ruhig da, dann geheh die Äuglein auf und sofort ein Schwall und dann guckt sie mich ganz erstaunt an. Ich hoffe auch, daß das Spucken generell langsam mal bißchen nachläßt...
LG Helen mir Mini, heute stolze 12w
wenn Romina beim Stillen einschläft, nehm ich sie trotzdem nochmal vorsichtig hoch, damit sie wenn nötig ein Bäuerchen macht. Meistens wacht sie dabei auch nicht, oder nicht ganz auf und ich kann sie dann zum Schlafen in ihr Bettchen legen...
Alles Gute
GLG Ulla mit Romina 13W
Mini ist leider zu empfindlich in solchen Sachen. Wenn man sie auch nur ein bißchen bewegt, wird nicht mehr geschlafen. Manchmal reicht ja schon das ins Bett legen, damit sie wieder hellwach ist. Ich hoffe einfach, daß diese beimstillenpennen-Phase bald vorbei ist, ist wahrscheinlich irgendeine Wachstumsschubauswirkung.
LG Helen
GLG Ulla mit Romina 13W 2T
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen