Oh Mann, es wird nicht besser *heul*
Dabei lüfte ich gut, achte aber darauf das ich nicht so lüfte das sie im Zug steht oder es zu kalt wird. Sie ist immer angezogen mit dicken Socken, Body, Nickipullover oder diesen Jäckchen zum Binden und natürlich noch mit nem schönen warmen Strampler. Wenn wir raus gehen trägt sie eine Mütze, eine warme Jacke und liegt in ihrer Softtasche auf dem Lammfell. Zugedeckt mit einer Babydecke und einem nicht ganz so dicken Kissen. Warum also ist hier dauernd alles krank?? Ich versteh das nicht. Was mache ich nur falsch???
Bin voll genervt und weiß mal wieder nicht weiter...
Geht es einer von euch ähnlich??
Alles Liebe
Sonja,Robin(22Monate)und Celine(9w+4t)
Re: Oh Mann, es wird nicht besser *heul*
mir geht es zwar nicht ähnlich, aber ich wünsche Dir und Deinem Mäuschen, dass es ihr bald wieder richtig gut geht. Einen Tip habe ich auch nicht, aber ich finde, dass Du nichts falsch machst. Ich hoffe auch immer, dass unser Baby nicht krank wird, weil ich so schon mitweine, wenn er mal jammert - jetzt wo er auch schon Tränen hat. Schrecklich!!!
GLG Suse mit Maximilian (5W+6T)
Mach Dir keine Vorwürfe!
Wenn sich Eure Kleine angesteckt hat, ist mit der Kleidung überhaupt nichts falsch gewesen - da kann man überhaupt nichts ändern! Und wenn der große Bruder was angeschleppt hat, ist es schlecht vermeidbar.
Das ist der Nachteil an älteren Geschwistern...
GGGGLG und gute Besserung
Tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen