Suchen Menü

Oh Gott nehmt blos keinen Wehencoktail......

Meine Güte hab ich heute eine Horrorgeschichte gehört. Meine Hebi hatte gestern eine Frau bei der ist während der Untersuchung die Fruchtblase geplatzt und das Fruchtwasser war dunkelgrün. Sie war aber noch nichtmal am ET. Nach langem hin und hergefrage hat sie gebeichtet das sie den Wehencoktail genommen hat ohne Aufsicht und das dreimal. Meine Güte dem Kind hätte sonstwas passieren können. Ich versteh nicht das einige einfach nicht warten können. Ich hab doch auch Schmerzen das ich echt heulend auf dem Sofa sitz aber sowas würd ich nie machen
LG TINI heute ET
Bisherige Antworten

Re: Oh Gott nehmt blos keinen Wehencoktail......

Hi Tini!
Ich versteh das auch nicht. Selbst wenn die jetzigen Wochen sicher nicht die einfachsten der SS sind *ggg* - aber die kriegt man doch auch noch herum. Und der ET ist ja nur ein Anhaltspunkt und jede weiß doch, daß er für ca. 2 Wochen überschritten werden kann, ohne daß man sich Gedanken machen muß... Also ich gehe innerlich jetzt immer von der maximalen (ET + 14) Wartezeit aus und versuche mich zu freuen, daß es "nur" noch gute 5 Wochen höchstens sind - eher weniger.
LG
Tina
36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen