Suchen Menü

Oh Gott Mädels, ich hatte eben Todesangst ...

mein kleiner SOhn war verschwunden. Er ist einfach hinters Haus und ins Feld abgehauen. Dort ist er dann mit einer Frau einfach mit. Ich bin wie eine irre durch Feld gerannt und habe nach ihm gerufen. Die ganze Nachbarschaft hat mitgesucht. Mein Mann wollte schon die Polzei anrufen, als ich sah dass mein AB blinkte und eine Frau am Telefon war die sagte dass sie meinen Sohn hat.Leider hat sie vergessen ihren Namen zu nennen oder eine Telefonnummer. Also wollte ich die ganze Nachbarschaft durchsuchen und bei jedem klingeln. Die Nachbarn sagten ich solle ihm richtig den Arsch verhauen. Ich konnte es nicht ich nahm ihn einfach in die Arme und mußte weinen. Ich war so froh dass er wieder da war. Ich kannte dieses Gefühl bisher nicht. Aber ich bekam vor lauter Panik keine Luft mehr und dacht es zerreißt mich jemand innerlich. Oh mein Gott was machen die Eltern deren Kinder verschwinden und Tage lang gesucht werden. Ich will diese Angst niee nieee wieder erleben. Danke fürs zuhören aber ich zittere immer noch am ganzen Leib. Ich dachte irgendein perverser hat ihn mitgenommen oder er ist bei jemanden ins Auto eingestiegen. Er kennt keine Angst. Wenn jemand hallo zu ihm sagt dann geht er mit weil er denke derjenige sei sein freund.
Bisherige Antworten

Re: Oh Gott Mädels, ich hatte eben Todesangst ...

Oh Gott Nadine,
ich kann dich so gut verstehen, unser Lütter ist letztens auch in windeseile verschwunden, ich bin mit meinem Kugelbauch wie eine Irre um das ganze Haus hinterher, hab gedacht er ist die Böschung runter...da ist es so gefährlich weil da eine Bundesstraße langläuft,
dann sagte meine Nachbarin sie hätte einen Mann gesehen und gehört wie er sagte "wo willst du das denn hin haben". Wir wohnen hier total einsam, ich hatte Todesangst!
Ich bin dann ganz verzweifelt ins Haus...und ich sag dir, da sitzt der Lümmel im Wohnzimmer vor dem Fernseher und hört nicht das wir alle wie wahnsinnig rufen.
Neeee, manchmal bleibt einem fast das Herz stehen :o(
Ich hoffe dir geht es gleich wieder besser, aber du musst ihm das beibringen das man nicht mit jedem mitgehen darf...ich werde mir das auch zu Herzen nehmen!!!
Ganz lieber Gruß *undeinmaldrück*
Karin&Herzerl

Re: Oh Gott Mädels, ich hatte eben Todesangst ...

Mensch Nadine,
das will ich auch nieeeeee nieeeeeee mitmachen, allein dieses Gefühl zu haben.
Ich hatte auch mal solch eine Angst um meine Tochter. Mit einem Jahr hat sie das erste Mal einen Fieberkrampf bekommen, ich kannte es nicht und hab gedacht, sie stirbt mir unter der Hand weg! Schrecklich, allein dieses Gefühl der Machtlosigkeit.
Fühl Dich gedrückt und red mal mit Deinem Sohnemann, das nicht alle Menschen nett sind. (Zum Glück sind meine schüchtern gegenüber Fremden *steinvomherzenfällt*)
Alles Liebe und beruhige Dich wieder.
Du siehst ihn jetzt mit anderen Augen....
Samira, 25+6

Re: Oh Gott Mädels, ich hatte eben Todesangst ...

Na, Gott sei Dank! Das ist das SCHLIMMSTE was ich mir vorstellen kann!!!!!! Und den Arsch verhauen ist ja wohl ein Scheiss Vorschlag! Du hast das schon richtig gemacht!!!!
ggglg, Lisa

Re: Oh Gott Mädels, ich hatte eben Todesangst ...

Hi!
Sowas ist mir bisher - bis auf Ausreißer im großen Kaufhaus - noch erspart geblieben. Ich finde es zwar auch sehr traurig, daß man seine (ansonsten offenen) Kinder mit sowas konfrontieren muß, aber leider ist es in der heutigen Zeit notwendig zu zeigen, daß nicht alle freundlichen Menschen auch freundlich sind. Das mußt Du ihm wohl oder übel beibringen, daß er NIE mit anderen mitgehen darf bzw. langsam mal den Namen und die Adresse einüben, daß er immer weiß, wo er hingehört. Ich finde diese Erziehung zum Mißtrauen auch ganz schrecklich - leider bleibt einem wohl nix anderes übrig... Ich glaube ich wäre vor Angst auch gestorben... Celina war mal in einem großen Schwimmbad auf einmal spurlos verschwunden, weil ich sie im Kinderbecken vermutete und dort nicht fand. Letzten Endes trieb sie seelenruhig im Schwimmreifen im Tiefen und sang vor sich hin... Ich dachte schon, sie sei ertrunken, weil an dem Tag viel los war und ich "nur mal eben" aufs Klo gegangen bin... Einerseits fand ich ihren Mut toll, aber ich mußte ihr auch erklären, daß nicht alle Rücksicht nehmen und Große vielleicht auf sie drauf springen, sie nicht schwimmen kann usw...
Aber glücklicherweise ist bei Euch ja alles gutgegangen - Deine Panik kann ich mir gut vorstellen!
Hoffe, Du kannst Dich noch beruhigen und einigermaßen gut schlafen! LG - Tina

Re: Oh Gott Mädels, ich hatte eben Todesangst ...

Hallöchen, mannoman, da hattest Du aber eine schwere Zeit...
Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Man kann einfach nicht vorsichtig genug sein, Gefahren lauern überall.
Ich freue mich für Euch und habe den Stein gehört, der Euch von Herzen gefallen ist ;-)))
Liebe grüße,
#Nicole 19+2

Re: Oh Gott Mädels, ich hatte eben Todesangst ...

hi nadine!
als ich deinen namen hier im forum gelesen habe, dachte ich schon, du seist wieder schwanger und wollte schon hüpfen vor freude, aber dann hab ich die überschrift gelesen, da hab ich nen ganz schönen schreck bekommen....
ich kann es mir vorstellen, dass du zu tode erschrocken warst. der kleine hat sich ja nichts dabei gedacht. ich finde es auch gut, dass du ihn nicht gehauen hast, obwohl ich verstanden hätte, dass deine nerven mit dir durchgehen.
er wird durch deine reaktion schon gemerkt haben, dass etwas nicht richtig war. gott sei dank mit so einem harmlosen ausgang!!!
ich drück dich mal fest und hoffe du kannst diesen schock schnell verdauen...
gggglg
ilka

Re: Mir erging es vor 1 Jahr ähnlich.....

...da war großes Volksfest im Ort und plötzlich...er stand gerade noch vor uns....war unser Max (damals 3)weg....einfach weg. Und rundrum Massen an Leuten. Ich war fix und alle, mir war schlecht, schwindelig und ich hätte heulen, losschreien können. Mein Mann lief dann in die eine Richtung und ich in die andere, ich hoffte so, dass er ihn hat...doch als wir beide nach fast 15miN wieder voreinander standen--ohne unsern Max war das ein Gefühl, genau wie Du´s beschreibst. Man malt sich höllische Dinge aus, sieht schon den leeren Platz wo man mit der Polizei immer noch sucht, wenn alle weg sind. Meine Oma & mein Opa die an den Bierzeltgarnituren saßen bemerkten unsere erschrockenen und fertigen Gesichter und kamen gleich angerannt...und nach fast 1 Stunde kam unser Max UNTER EINEM BIERZELTTISCH HERVOR GEKROCHEN und mein Opa hatte ihn! Ich war sooooooooo froh, ich konnt ihn nur drücken und fest halten wie verrückt.
Passt immer alle schön auf Eure Mäuse auf....das geht so irre schnell....und wenns einer ausnutzt ist´s zu spät.
LG Nicole & Winnie 27.SSW

Re: Oh Gott Mädels, ich hatte eben Todesangst ...

Hallo Dienchen,
Du Arme! Ich kann Deinen Schrecken sehr gut nachvollziehen, mir würde es genauso gehen.
Freue Dich, dass es gut ausgegangen ist und versuche, dem kleinen Mann beizubringen, dass er das nicht wieder macht.
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen