Offtopic: Kettensägenmassaker! ;o)))
ich bin heute morgen von dem elenden Geknatter einer Kettensäge wachgeworden...nervig, unser dämlicher Nachbar ist schon wieder am werkeln! Wie ich das hasse...zu jeder erlaubten Minute (jajaaa, die Mittags- und Nachruhe wird artig eingehalten *gg*) macht der so einen Alarm. *grmlz*
Aber diesmal hat der Spaß sogar einen prima Nebeneffekt für mich:
Er geht nämlich an die Spitzen seiner riesigen Bäume (jetzt fragt nicht, was für welche - irgendwelche Nadelbäume, lang und dünn *g*) - und mit jedem Mal sägen wird mein Wohnzimmer heller! *freu*
Also, weiter so Herr Nachbar! ;o))
Na, war das nicht spannend...hab Euch mal wieder vollgesülzt! *rotwerd*
~Nahele~ (ET-6)
*kreiiiiiiiiisch*
Da muss ich dann wohl nochmal ran... *schluck*
LG ~Nahele~
Re: *kreiiiiiiiiisch*
Na da hast du aber Pech*trööööst*!
Bei uns regnet es! Ich kann nicht putzen*lalalal*!
Ich liebe diese Ausrede...!
Dann viel Spaß noch beim putzen!
P.S.Soll ich die Regenwolken mal vorbei schicken???
LG
Petti&Würmchen 34.SSW
Re: *kreiiiiiiiiisch*
Arme Nahele *tröst*, bei uns regnet es leiiiiiider auch *lach*
LG Samira
Bäääääähhhh *zungerausstreck*
Naja, nachher kommt eh der Klempner, dann hab ich wenigstens eine Beschäftigung, während der werkelt...
LG von der sonnengeblendeten *hach ist das Wetter schöööön*
~Nahele~
Re: Bäääääähhhh *zungerausstreck*
Sonne schein bei Nahele rein, dann sieht sie schön die Streifen fein....*ärgerdichnocheinbißl*!
Und warum "beschäftigst" du dich mit dem Klempner*tztztz*???
LG
Petti&Würmchen
Na warte.... *ggg*
Ihhh, nee, der Klempner, der hier immer aufschlägt ist so gaaar nicht lecker...abgesehen davon, dass ich natürlich einen enpom sexy Eindruck mache, wenn ich ihm schnaufend und dickbäuchig im Watschelgang die Tür öffne... *lach*
LG ~Nahele~
*griiiiiiiiins* oT LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen