OffTopic: Gibt es hier auch Bikerinnen??
ich suche Mami´s, die etwas "anders" sind. Biken, Treffen & Rockmusik hören.
Jetzt ist wieder Bikerzeit und ich werde das Mit-Fahren vermissen. Sehr sogar :-(
Eigentlich wollte ich dieses Jahr meinen Führerschein für´s Motorrad machen, aber der fällt leider flach.
Gibt es hier noch einige, denen es genauso geht oder selbst Fahren??
Liebe Grüsse
Samira
Re: OffTopic: Gibt es hier auch Bikerinnen??
ich fahr zwar nicht Bike, wollte aber dieses Jahr auch meine
Prüfung machen: fürs Gleitschirmfliegen. Es fehlt mir total!!! *
Riesenseufzerrauslass*. Hatte schon über 80 Soloflüge und hätte
mit 40 eigentlich an die Prüfung können. Ein Unfall hat mich dann
lahmgelegt - und jetzt bin ich schwanger ...
Liebe Grüsse, brigitte
Yep hier!!!!
Ich bin durch meinen Freund in die Szene gekommen *g* und fahre selbst seit 2 1/2 Jahren (aer nicht sehr oft).
Mein Schatz hat nur einen Sitz und da konnte ich immer net mit, also hab ich selbst den Schein gemacht und Schatzi sponserte ein altes Mädchen ;o)
Allerdings kann ich nun auch net mehr fahren und ich bin am überlegen ob ich sie verkaufe...
Viele liebe Grüße!
schildie
das hört sich ja Klasse an,die etwas "anders" sind*gröhl*.
Na dann,gehöre ich wohl zu denen,ich habe letztes Jahr meine heiß ersehnte Enduro zum Geburtstag von meinem Mann bekommen,vorher bin ich eine Suzuki LS 650 gefahren und jetzt hab ich die KLE 500 und muß gestehn,das ich auch jetzt noch manchmal fahre.
Mein Mann findet das zwar nicht so Klasse,aber was soll auf dem Motorrad anderes passieren,als beim spazieren gehen oder beim Auto fahren?
Mein Doc hat auch gesagt,solange ich nicht ins Gelände fahre sei das kein Problem.
Ich fahre seit 7 Jahren und werde es wohl auch nie lassen können und bevor ich meine "SÜßE" verkaufe,muß ich 200 Kilo wiegen und nicht mehr auf`s Bike kommen*Grins*
Also wenn Dein Mann nicht wie der letzte Henker fährt und nicht im Gelände,sind kleine Fahrten sicher garnicht so schlimm(frag doch mal Deinen Doc)bei mir hatten sie in der Uni Klinik(bekomme ein Icsi Baby) auch keine Einwände,genauso wenig wie jetzt mein Hausgyn.
Wenn Du Dich aber nicht sicher fühlst,laß es lieber!!
Viele liebe Grüße
Heike&Paulinchen inside 8+5
mensch das ist ja klasse. Es gibt auch "andere" Mamis *gggggg*
Naaaaa... fahren tu ich schon noch mit. Solang es geht halt. Nur wenn die Kugel da is, dann passen ja auch die Klamotten nicht mehr und der Nierengurt. Mein Schatz fährt prima. Die Treffen laß ich mir auch nicht entgehen... *gg*
Ansonsten denke ich genauso wie Du...... *dasisjasuuuuuuuuuuuuuuper!!*
LG Miri 15.ssw
ich gehöre auch in diese Riege. Habe vor der Tür eine kleine SR500 stehen, die ich sehr liebe und schon seit 5 Jahren fahre. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir Motorradfahren zur Zeit nichts zu tun haben will. Es ist für mich wie eine Art Tabu. Sicher kann mir auch auf meinem Fahrrad oder im Auto was passieren, aber auf dem Motorrad ist das Risoko einfach viel grösser. Es muss ja nicht immer gleich ein grosser Unfall sein, aber schon allein wenn sie mal umfällt und ich sie nicht wieder aufrichten kann oder aus einem blöden Grund mitumfalle (alles schon vorgekommen) halte ich für bedenklich. Aber letztlich muss jeder selbst entscheiden.....meine SR muss leider jetzt eine Weile stehen...
Euch weiterhin alles Gute
caro 13+5
Hallo Gleichgesinnte *g*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen