Suchen Menü

Off topic: Schöne Möbel per Versand????

Liebe Kugelis!
Octopus (darf ich die hier nennen???) haben ja
superhübsche Möbel. Aber auch teuer. Die
Apotheker-Kommode, die ich als Wickelkommode
möchte kostet EUR 490,- + EUR 50,- Versand. Schluck
...
Kennt ihr denn vielleicht ausser Octopus und Car noch
andere, die Schickes versenden?
Ach, seufz ...
LG
Verena (die wohl total spät dran ist mit ihren
Vorbereitungen)
Bisherige Antworten

Re: Off topic: Schöne Möbel per Versand????

Tja, das mit dem "schick" und "schön" ist immer so eine Geschmackssache...
Wir haben unsere Wickelkommode von Quelle und sind sehr zufrieden damit. Auch bei Babywalz hab ich schöne Einrichtungen gesehen...
LG Kiks

sorry, aber soviel luxus für ein wesen, das noch nicht mal richtig sehen kann? nö, ehrlich gesagt sind wir da ganz pragmatisch. selbstgebautes stillbett, eine wickelauflage von ikea, wird an die wand geschraubt und liegt auf einer normalen kommode auf und kann hochgeklappt werden.
ich bin der meinung, nestchen und der ganze kram ist nur dazu da, den eltern das geld aus der tasche zu ziehen. das baby interessiert das nicht.
lg katina

Naja, ich sehs halt nicht ein, mir eine extra
Wickelkommode zu kaufen, die ich nach 3 Jahren nur
rausschmeissen kann. Da kaufe ich doch lieber jetzt
ein Möbel, das nicht als "Wickelkommode" deklariert
ist, verändere es mit einem Wickelbrett und hab in 3
Jahren eine schicke Kommode, die ich ins
Wohnzimmer stellen kann ... Oder? Das kommt dann
sogar billiger.
LG
Verena

Hi Verena!
Kleiner Tipp: auch eine "normale" Wickelkommode braucht man nicht rausschmeißen. Unsere große Tochter hat sie ohne das obere Wickelbrett nun als Spielzeugschrank. Aber Deine Idee ist natürlich auch nicht schlecht.
LG
Tina

nenene, das ist ne normale kommode (bialitt). wir haben speziell fürs baby nix neu gekauft. ebay, geborgt ect. weil ichs eben nicht einsehe :-) und das stillbett? da kommt ne klappe oben drauf und schon ist es rin mini-schreibtisch mit schubfach.
lg katina

Hallo Verena,
schön ist ja immer Geschmackssache :-), aber:
erstens könntest Du es bei eBay versuchen, da tummeln sich haufenweise gewerbliche Anbieter, die neue Möbel leicht unterhalb von den Katalogpreisen verkaufen.
Zweitens würde ich persönlich keine Möbel kaufen, die ich nicht vorher im Laden genauestens untersucht habe, die Klenigkeiten fallen einem nicht sofort auf, aber das ist auch Einstellungssache. Muß es denn unbedingt Versand sein? Weil, für 50 Euro liefert es Dir eigentlich jedes Möbelshaus *g*, wenn es darum geht, die Sachen nicht selbst schleppen zu müssen.
LG Helen

Hallo Helen!
Naja, eine meiner Freundinnen hat die gleiche
Kommode und die ist einfach super. Deshalb ...
*grübel*
GLG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen