Off-topic: Ruccula Pizza?
meine beste Freundin hat sich eine Pizza von mir zum Geburtstag gewünscht. Ich möchte sie mit Ruccola belegen. Dazu meine Frage: backt man den Ruccula mit oder wird er erst nach dem Backen auf die Pizza gelegt?
Vielen Dank für die Antworten,
Gaby, 13. SSW
Keine Ahnung.....
LG
Tina, die sich so eine Pizza nicht vorstellen kann ;-)
Re: Off-topic: Ruccula Pizza?
auf jeden Fall den Salat erst hinterher drauflegen....... d.h. also Pizza mit Tomatensosse und Käse normal backen und dann, hmm, lecker, Rucola, hauchdünn geschnittener Parma-Schinken und etwas frisch gehobelter Parmesan auf die heiße Pizza!! Leckerschmecker!!
Gutes Gelingen
Nicole 21.SSW
Danke nochmals und drückt die Daumen, dass mein "Geschenk" wirklich gelingt!
Gaby
dann frage mich mal, warum es ausgerechnet eine exotische Ruccula-Pizza sein muß ... *grins*. Ich mache übrigens ein zweites Blech mit typischer Pizza Tonno. Das ist die Lieblingspizza meiner Freundin, so kommt jeder zu seinem Recht!
Liebe Grüße,
Gaby, 13. SSW
Ich liebe Fisch seit ich schwanger bin. Aber auch alles mögliche an Obst + Gemüse. Dafür keine Süßigkeiten.
Aber Du hast mich da wirklich auf ne SEHR gute Idee gebracht, hab Ruccola jetzt auf meinem Einkaufszettel stehen :)
Gruß,
Nat
nach dem Backen! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen