Suchen Menü

Off-topic: Ruccula Pizza?

Hallo Ihr Lieben,
meine beste Freundin hat sich eine Pizza von mir zum Geburtstag gewünscht. Ich möchte sie mit Ruccola belegen. Dazu meine Frage: backt man den Ruccula mit oder wird er erst nach dem Backen auf die Pizza gelegt?
Vielen Dank für die Antworten,
Gaby, 13. SSW
Bisherige Antworten

Keine Ahnung.....

...aber vom Gefühl her, würde ich den eher hinterher drauflegen, denn Salat mitbacken? Ich weiß nicht.... Was kommt denn sonst noch so drauf?
LG
Tina, die sich so eine Pizza nicht vorstellen kann ;-)

Re: Off-topic: Ruccula Pizza?

Hallo Gaby,
auf jeden Fall den Salat erst hinterher drauflegen....... d.h. also Pizza mit Tomatensosse und Käse normal backen und dann, hmm, lecker, Rucola, hauchdünn geschnittener Parma-Schinken und etwas frisch gehobelter Parmesan auf die heiße Pizza!! Leckerschmecker!!
Gutes Gelingen
Nicole 21.SSW

Ich schließe mich voll und ganz "Baerensammler" an!!!!

Okay, dann werde ich ihn hinterher drauflegen, ich habe mir das auch schon so gedacht, war mir aber nicht sicher.
Danke nochmals und drückt die Daumen, dass mein "Geschenk" wirklich gelingt!
Gaby

Böh, jetzt hab ich Lust auf Ruccola *lach*

Hi Nat,
dann frage mich mal, warum es ausgerechnet eine exotische Ruccula-Pizza sein muß ... *grins*. Ich mache übrigens ein zweites Blech mit typischer Pizza Tonno. Das ist die Lieblingspizza meiner Freundin, so kommt jeder zu seinem Recht!
Liebe Grüße,
Gaby, 13. SSW

Oh die Pizza Tonno würde ich auch nehmen :D
Ich liebe Fisch seit ich schwanger bin. Aber auch alles mögliche an Obst + Gemüse. Dafür keine Süßigkeiten.
Aber Du hast mich da wirklich auf ne SEHR gute Idee gebracht, hab Ruccola jetzt auf meinem Einkaufszettel stehen :)
Gruß,
Nat

nach dem Backen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen