Suchen Menü

Off Topic meine Schwägerin liegt im KH

Hallo Ihr Lieben, ich muß mich mal ausheulen, meine Schwägerin mit der ich mich super gut verstehe liegt jetzt seit fast zwei Wochen im KH.Die erste OP hatte sie letzte Woche und jetzt hatte sie die zweite. Sie haben sechts Stunden operiert. Sie hatte einen Tumor hat der Bauchspeicheldrüse, jetzt haben sie einen Teil entfernt und auch vom Darm und noch wissen wir nicht, ob er Tumor bösartig war oder nicht. Bitte drückt uns die Daumen, denn sie hat auch zwei ganz süße Kinder. Gestern mußte ich erstmal Ihren Mann trösten, irgendwie sind wir alle total fertig. Alles Liebe Britta
Bisherige Antworten

Re: Off Topic meine Schwägerin liegt im KH

Hallo Britta,
oh nee, das klingt wirklich nicht gut, aber verlier die Hoffnung nicht, noch kann sich alles als harmlos rausstellen. Ich drück dir die Däumchen!
Ganz liebe Grüsse, Franzi

Ich drück euch ganz doll die Daumen das es nicht bösartig ist und alles gut wird. *Mal lieb knuddelt*
LG Silke

Hallo Britta,
Panik machen bringt nicht.Und selbst wenn esbösartig war,dann kann man immer noch viel für sie tun.
Ich habe auch soetwas schon hinter mir.
Habe allerdings meinen gesamten Darm im November raus bekommen.
Das Leben geht weiter!
Meistens können die Außenstehenden es weniger verkraften als die Betroffenen.
Halt Euch die Daumen!

Liebe Britta!
Das ist schlimm... Wir machen gerade ähnliches mit meiner Schwiegermutter durch, weil sie bei der Brustkrebst entdeckt haben. Die OP ist gut verlaufen, nun folgen die Bestrahlungen.
Aber wenn bei Euch noch Hoffnung besteht, daß es nicht bösartig ist, dann quetsche ich mal alle Daumen!!!! Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben!!!
*knuddel*
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen