Off Topic: VORWERK-Staubsauger .... bin sooo sauer
Muß mal Dampf ablassen.
Letzten Freitag war hier so ein Vorwerk-Vertreter, der mir einen Hygiene Mikrofilter und 2 Aktiv Geruchsfilter für meinen Kobold, der nun knapp über 3 Jahre alt ist, angedreht hat.
Zusätzlich hat er sich auch erkundigt, ob ich regelmäßig die Bürstenrolle reinige, was ich bis dato noch nie gemacht hatte (zumindest nie die ganze Rolle ausgebaut, sondern immer nur so grob die Haare, Flusen + Fäden da rausgezogen).
Er hat das dann alles gemacht letzte Woche.
Den kompletten Fuß auseinandergebaut, die Bürstentollen gereinigt, die div. Filter neu eingesetzt, neuen Beutel eingelegt usw.... !!!
Am Mittwoch habe ich den Sauger im OG benutzt und heute dann auchnochmal ganz kurz für eine kleine Teppichfläche im Keller(das meiste bei uns im Haus ist mit Parkett und Laminat ausgelegt) und auf einmal fing das Ding tierisch an zu stinken.
Ich bin davon ausgegangen irgendwas ist mit diesen neuen Filtern nicht in Ordung und habe die Handy-Nr. von diesem Vertreter gewählt, die ich zum Glück hatte.
Er ist dann auch vorbeigekommen, hat den Fuß wieder aufgemacht, da waren 100000e Haare drinverwickelt und das Ding ist nun kaputt und das Ersatzteil würde 220? kosten und eine Reparatur wäre nach seiner Aussage ähnlich teuer.
Ich war sooooo perplex und bin nun sooooo sauer.
Wie kann es denn sein, daß ich über 3 Jahre lang keine Probleme habe und 1 Woche nach seinem Besuch das ganze Teil kaputt geht ???
......es geht noch weiter
VORWERK-Staubsauger .... TEIL II
Also irgendwas stimmt da nicht.
Aber ich weiß nicht was.
Der Vertreter wollte mir gleich nen Neuen verkaufen, weil dieser ja auch "nur" 400undnochwas Euro kostet !!!
Der dachte wohl, wir hätten nen Goldesel in der Garage versteckt.
Was mach´ich denn nun ???
Am meisten ärgert mich noch die Ausgabe für die Filter letzte Woche (37 ?), die ich eigentlich heute wieder hätte zurückgeben müssen, aber leider nicht geschaltet habe !!!
Oh man.... so ein Ärger und das kurz vorm Wochenende !!!!
Hat von Euch noch jemand einen Vorwerk ??
Wir oft reinigt ihr diese Bürsten unten im Fuß ???
LG Sandra
Re: VORWERK-Staubsauger .... TEIL II
also ich würde mal schauen, ob sich direkt übers Werk was machen lässt. Schreib denen einen netten Brief, von wegen zufriedene Kundin und pipapo und erzähl dann die Geschichte. Also erst Schleimen und dann Schimpfen. Vielleicht lässt sich das ja über den Kulanzweg regeln, was bei dem Preis von den Teilen durchaus drin sein sollte.
Ich hab leider keinen Vorwerk-Staubsaugr, so dass ich Dir bei Deiner normalen Frage leider nicht helfen kann.
GLG Suse mit Maximilian
P.S. Ich hoffe, Du hast trotzdem ein schönes WE!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen