Suchen Menü

Off-Topic: Hilfe, Geschenkideen gesucht

Huhu!
Ich war heut in der Stadt, war auf der Suche nach nem Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin, da ich im Dez sicher nicht mehr zum shoppen komme *g*
Jedenfalls bin ich jetzt umgeschlagen, hab ihr kein Weihnachtsgeschenk gekauft, sondern einen supersüßen Adventskalender zum Selber-Befüllen. Hab auch ein paar Sachen dazu gekauft: Eine Magnetkuh im Bikini (für Notizzettelchen), 2 kleine Schneekugeln, eine mit nem Weihnachtsmann, eine mit nem Schneemann, 3 Duftöle (Zitrone, Apfel, Marzipan), Räucherstäbchen, Herzchen-Luftballons, Badekugeln, einen kleinen Knuffelhund und diverse Süßigkeiten. Aber leider sind noch ein paar Säckchen frei, was könnte ich da noch rein tun? Kann auch ruhig was lustiges sein..
Habt ihr eine Idee?
LG + vielen Dank schon mal!
Nat
Bisherige Antworten

Re: Off-Topic: Hilfe, Geschenkideen gesucht

Huhu Nat !!!!
Mir fallen da spontan noch diverse Gutscheine ein:
* Einladung zum Spaghetti-Essen bei Dir
* Gutschein für einen Sauna oder Schwimmbadbesuch (falls ihr sowas gerne macht)
* Gutschein für 1 x Maniküre (ich weiß ja nicht wie vertraut ihr Euch seit
* Einladung zum selbstgemixten Cocktail :-)
Ansonsten fällt mir noch ein:
* Mini-Parfüm Flakons (gibts ja oft als Pröbchen im Geschäft)
* Haarpackung oder Gesichtsmaske (gibts auch als Minitütchen bei dm-Markt oder so)
* witzige Unterhose
....mehr habe ich gerade nicht auf Lager, aber vielleicht fällt mir später nochwas ein.
LG Sandra

Re: Off-Topic: Hilfe, Geschenkideen gesucht

Hi Sandra!
Im Grunde prima Ideen, hab über ähnliches auch schon nachgedacht, allerdings wohne ich in Karlsruhe und sie in der Nähe von Nürnberg, sehen uns leider nicht soo oft, quatschen dafür aber fast täglich per Mail / Brief / Telefon..
Aber sie kommt ja wieder her wenn die Kleine da ist, ist schließlich (inoffizielle, weil wir nicht mehr in der Kirche sind) Patentante, die Kleine bekommt ihren Namen. Da kann ich ja dann auch noch Spaghetti kochen, also der Gutschein kommt auf jeden Fall mal mit rein.
*g* Ja, an den dm-markt hab ich vorhin auch gedacht, heut mittag bin ich noch an einem vorbeigelaufen.. Werd da aber mal in den Pröbchenkörben stöbern :)
Danke für die Tips, und hey, ich drück Dir die Daumen! Kopf hoch, kannst mich immer anmailen wenn was ist.
GGLG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen