Och wie lieb!!
Miriam hat gerade von einer Freundin aus England 2 Shirts und ein Mützchen geschickt bekommen, so goldig, schaut mal hier:
http://home.qualimedic.de/~natkleines/tagebuch.htm
Uuund *g* Wenn ihr Lust habt, schreibt doch was in Miriam's Gästebuch, wir würden uns freuen!! (Ganz unten links auf Zurück und dann auf Gästebuch).
GLG,
Nat + Miriam 12w5t und stolze Besitzerin von neuen Klamotten, direkt aus der Fashion-Hochburg London *ggg*
Re: Och wie lieb!!
ach ist das eine süße miriam.
Ich weiß schon,wieso ich mich für den namen entschieden habe, einfach jeder ,der miriam heißt, den ich kenne,sieht schön/hübsch/süß aus.
Und bei euch triffts wieder zu :-)
Lg Chazy, mit Miriam,die die kleine Miriam grüßen lässt :-)
Re: Och wie lieb!!
Die Kleine hat den Namen von meiner besten Freundin, die leider etwas weiter weg wohnt. Ist auch eine total liebe, goldige. Und vom Wesen her total sanft und ruhig, ich hab sie noch nie wütend erlebt *wunder*
Da dachte ich dass der Name vielleicht Wirkung hätte, und da wir ihn sowieso so schön fanden, haben wir sie so genannt, und sie ist vom Wesen her (bisher *g*) auch total ruhig und - wie jedes Baby wohl - sanft. Ich hoffe, das bleibt so! :D
GLG,
Nat + Miriam, die Deine Miriam auch lieb grüßen lässt :)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen