Och schade!
Jetzt haben ja schon 3 von meiner kleinen Centro-Liste abgesagt.
14 Stück hab ich drauf.
Wieviel sind wir denn dann noch? Weiß ja nicht ob auf meiner Liste noch wer fehlt.
Hätte euch sooo gerne kennengelernt Tina, Silke und Corinna, aber ich kann euch verstehen.
Aber schade find ichs trozdem :-(
GGLG Nici
Re: Och schade!
poste hier höchst seltenst, war aber an unser aller Anfang noch sehr fleissig.
Wir -Melanie und Marie- kommen auch.
Wir treffen uns vorher mit Petti&Würmchen, und kommen dann gemeinsam gestartet.
Hoffe, ich bin auch willkommen, obwohl ich sehr selten hier bin.
Noch einen schönen Abend, und bis morgen,
Melanie und Heia- Bollerwagen- Marie
GGLG und bis morgen ;-)
Nici und Luis
Huhuuuu :o))
wir kommen natürlich *schon ganz aufgeregt bin* ...und magst Du mir auch noch Deine kleine Liste schicken?
Mailaddi schick ich Dir übers Profil.
DANKE und bis morgen
~Nahele~
Also wir kommen noch! Ich hoffe, das Linus morgen genauso gut drauf ist wie er's heute war!
Freuen uns schon riesig einen Teil von Euch persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüsse und gute Nacht!
Ramona :o) mit Schnarchi-Linus
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen