Suchen Menü

Och nee, Lippenherpes ...

Guten Morgen,
pünktlich zum Wochenende - taraaaa - ich präsentiere: Lippenherpes. Grummel, was soll das denn nun? Pünktlich zum letzten Wochenende ne Erklältung die ich außer dem restlichen Schnupfen weitgehend losgekriegt habe und jetzt das Herpesbläschen. Dick und fett an der Oberlippe. So ein Müll!!!
Jetzt habe ich doch gestern extra trotz meiner Rückenschmerzen geputzt wie eine Wilde - das ganze Treppenhaus (4 Stockwerke!), alles Räume gesaugt, Küche gewischt, Hundenasenflecken von den Fenstern gewischt, gebacken, WC und Bad geschrubbt... Ich war sooo stolz auf mich. Und was ist? KEINE einzige Wehe. Nix. Null. Niente... Herpes. Ist das der Dank? Soll mir das Herpes ausrichten, daß es auch dieses Wochenende nichts mit einer "Erlösung" wird?
Frustrierte Grüße
Daniela mit Rückenschmerzen und Herpes
ET-7
Bisherige Antworten

Re: Och nee, Lippenherpes ...

Hallo Daniela,
das hört sich ja gruselig an. Ist schon schade, dass man für seine Bemühungen nicht belohnt wird. Ich mache auch gerade eine Pause beim Putzen, die Rückenschmerzen sind wirklich ätzend.
Irgendwie ist jetzt im Moment wohl der Wurm drin. Worauf warten die Mäuschen denn? Es ist nicht wirklich kalt draußen. Vielleicht sollte es endlich mal schneien? Ich habe keine Ahnung.
Nun gut, muss weiter machen. Bloß keine langen Pausen, sonst wird das ja nie was.
Alles Liebe und lass den Kopf nicht hängen.
Suse (ET+6)

Willkommen im Herpes-Club!

Hallo Daniela!
Habe auch seit ca.2 Tagen dieses schöne Sache namens HERPES*bbrrrrr*! Hab ich höchstens mal alle 5 Jahre, aber natürlich jetzt!Hab sofort gecremt und es ist nicht ganz so schlimm geworden! Allerdings ist mein Mann da total empfindlich und steckt sich super schnell an! Also muß ich jetzt super aufpassen sonst darf er nachher nicht bei mir sein wenns losgeht!!!
Habe gestern meine Wut durch auch mit putzen abgearbeitet!
P.S.:Hatte vorher übrigens auch ne Erkältung!
LG und baldige "Erlösung" Petti&Würmchen ET-16

Re: Willkommen im Herpes-Club!

Tja, die Teile scheinen wohl mit der Erkältung zusammenzuhängen - ist ja alles virenbedingt. So ein Mist, wirklich. Nun denn, wenn sonst nichts mehr dazukommt...
Versuchen wir also, unsere Männer nicht anzustecken...
Liebe Grüße
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen