Och nööööööööö...... ich krieg die Krise!
Frustige Grüße von der geizigen
Tina
36+1
Re: Och nööööööööö...... ich krieg die Krise!
So geht es mir gerade mit sämtlichen bequemen Hosen (normale Jogginghosen und so) Die haben bisjetzt super gepaßt, obwohl sie keine U-HOsen waren. Aber jetzt?
Und ich seh es nicht ein, jetzt noch Ujogginghosen oder größere "Schlapperhosen" zu kaufen. Den hoffe doch mal stark, das ich bald wieder in normale Hosen rein passen werde.
Ich bin da auch zuuu geizig. *ichgestehe* - lieber ziehe ich zuhause eine Schlafanzughose an, die paßt noch suuuuper *ggg*
Jetzt hoffe ich mal, das nach der Geburt der Bauch so ist, das ich wieder meine Jogginghosen anziehen kann. Sonst krieg ich die Kriiiiiiiise.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 33.Woche
Hab das selbe Problem...
ich bin zwar erst in der 34. Woche, hab aber schon das gleiche Problem, hatte mir auch bei C&A diese schicken ;-)U-Hosen mit Stoffeinsatz gekauft und die werden jetzt irgendwie um die Hüfte rum zu eng. Am Bauch ist noch genug Platz, aber wie gesagt, an den Oberschenkeln fangen sie an zu spannen. Dabei sind die schon Grösse 40 :-((((( Ich fürchte, ich muss mir auch noch ein, zwei Hosen kaufen, obwohl ich das absolut auch nicht einsehe! Für die paar Wochen *hrmpf* Die Schuhe passen bei mir auch alle nicht mehr, aber da kauf ich definitiv nichts neues, nöö!
Alles Liebe von der ebenfalls geizigen Franzi 33+4
Re: Hab das selbe Problem...
Ach mann - alles Mist ;-)
LG
Tina
Meine normalen Hosen werden mir nach der Entbindung wohl noch lange nicht passen. Bin neulich mal in meine weiteste Jeans reingestiegen, ab ein paar cm über den Knien ging gar nichts mehr. Entweder hab ich Wasser in den Beinen oder es ist Fett :-(( Die U-Hosen werden mich wohl noch länger begleiten. HEUL!!!
Gefrustete Grüsse, Franzi
P.S. ich glaub nicht, dass die Hosen von C&A in einer Grösse grösser bequemer sind, beim sitzen schneiden sie wahrscheinlich genauso ein!
LG
Tina
hm.... brauchen tust Du sie!
Weil:
mein Bauch hat sich gesenkt und ist noch runder geworden. Hätte ich keine Stoffhosen (ohne Knopf & Co.), wären mir meine Hosen auch zu eng. Meine Unterwäsche ist u-mode und kneift seid einiger Zeit. Zum Glück brauch ich keine Jacke. Hab ein Fleeceshirt von meinem Papa (der hat auch Bauch ;o)) und eine Jacke im Schrank gefunden, die ich wieder zu bekomme. Allerdings kann man nur hoffen, das es nicht ganz sooooo kalt wird, weil ich hab z.Bsp. keine Pullover ;o)
LG Samira, 38+5
PS: und ebay?
LG
Tina
Ich habe dasselbe Problem und dachte bislang, daß ich da bestimmt die einzige bin ;-) Sowas doofes! Zuhause werde ich auf die Jogginghosen meines Mannes ausweichen... Und sonst - ich habe mir schon überlegt, ob ich die Hosen abschneiden soll, daß sie unterhalb des Bauches aufhören... Kaufen tu ich jedenfalls auch nix mehr!
LG
Daniela
35. SSW
Welche Größe brauchst Du denn?
ich hab an sich das gleiche Problem - aber da davon auszugehen ist, dass ich etwas früher entbinden werde als Du, könnte ich Dir doch vielleicht mit einer meiner Hosen aushelfen - entweder leihweise oder für ein kleines Entgeld...würde die so oder so dann bei Ebay verscherbeln (hab die ersten Sachen schon eingestellt, die jetzt nicht mehr passen).
Hmmm, das ist vielleicht so oder so eine gute Idee fürs Forum - grad für die werdenden Spätnovember-/Dezembermamis.
LG ~Nahele~ (39+0)
Re: Welche Größe brauchst Du denn?
Danke für das Angebot und LG
Tina
Hasilein,
ich drücke mich momentan kurz vor der magischen Grenze zur Dreistelligkeit herum - und meine SS-Hosen sind alle bei 44/46...deswegen frag ich ja.
Bauchumfang kann ich leider nicht messen, hab kein Maßband.
Na, wie siehts aus? ;o)
~Nahele~
LG
Tina
Hmmm, lass uns da mal bis heute Abend abwarten, dann frag ich meinen Schatz mal, ob er noch irgendwo ein Maßband hat - dann mess ich die Hose mal aus und nehme sie ggf. noch bei Ebay wieder raus (hat noch keiner drauf geboten).
Ist eine von H&M (MAMA) ...kannst ja mal gucken, stelle das Foto gleich ins Profil.
LG ~Nahele~
LG
Tina
Gute Idee!!!!
Ansonsten find ich die Idee klasse!!!!!
LG Samira
Kenn' ich...
Also, Du bist nicht alleine ;-)
Claudia
Re: Kenn` ich...
So ne Sweatjacke hab ich auch - wirklich praktisch. Oberteile habe ich mal ausnahmsweise genug, weil ich mir da echt was gegönnt habe. Zugegebenermaßen sind meine jetzt nicht mehr passenden Hosen auch aus sehr dünnem Stoff und wenn ich an Minusgrade denke.... Aber trotzdem wäre es blöde, jetzt noch jede Menge ZEugs zu kaufen.
Na ja - mal abwarten.
LG
Tina
habe das selbe Problem, habe gerade mal 1 Hose die einigermaßen paßt. Werde aber keine neue kaufen *will nicht* Habe mir einen weiten Mantel von meiner Schwester geliehen da paßt die kugel wenigstens rein und ich frier net bei dem Herbstwetter.
LG Corinna 36.SSW (ET-32)
LG
Tina
LG Rita
Wir sind am Freitag in Wien und schauen uns Elisabeth im Theater an.
TJa und ich habe so absolut nichts anzuziehen.
Mit einer Jogging Hose werden sie mich wohl nicht reinlassen.
Was soll ich denn machen?
Also kaufen werde ich mir ganz ganz bestimmt nichts mehr.
bin nämlich in dieser Hinsicht sehr sehr geizig.
ich denke mir, für diese paar Woche kaufe ich sicher kein U-Kleid.
Das wird noch heiter werden, bis Freitag.
Ebenfalls frustige aber liebe Grüsse, anita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen