Suchen Menü

Och menno *heuuuuuuuul*

Na, wer ist denn noch wach? Punkt 0.00 Uhr fängt meine kleine immer an ihre Wohnung aufzuräumen. Ich wüßt ja mal gerne was die da immer macht. Leg ich mich hin wird das ganze noch schlimmer. Das fühlt sich an als ob die den Kopf rausdrücken will. Dabei wühlt die mit ihren Armen unten rum und drückt sich mit den Füssen oben ab, so das rieeeeeesen Beulen entstehen. Das tut doch weh. Setz ich mich wieder bewegt sie sich zwar immer noch aber nicht mehr so schmerzhaft. hiiiiiiiiilfe ich kann doch nicht im sitzen schlafen. Gestern hab ich von 1.40 bis 4.30 Uhr wach gelegen. Ich will nicht mehr.
Alle die gut schlafen können wünsch ich ne gute Nacht, allen anderen denen es so geht wie mir wünsch ich wenigstens ein paar stunden schlaf.
LG Kirsten 37+0
Bisherige Antworten

Re: Och menno *heuuuuuuuul*

Na hätte ich das gewußt, dann hätte ich mich nicht hingelegt. Leider habe ich manchmal schon jetzt ein superaktives Baby, ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so richtig schön durchgeschlafen habe. Seit 01:00 werde ich andauernd wach, seit 30 min bin ich endgültig aufgestanden und habe gefrühstückt. Na ja, ist ja nicht mehr ganz so lange bis die andere Art der schlaflosen Nächte beginnt, aber da hoffe ich doch sehr, dass mein Mann mir ab und zu was abnimmt.
Übrigens, alles Liebe nachträglich zu Deiner Hochzeit!!
ElG Suzi 35+5

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Die andere Art der schlaflosen Nächte bereitet mir nicht so viele Sorgen. (jedenfalls jetzt noch nicht) Da mein Mann Wechselschicht hat und daher oft Nachts wach ist wird er das dann übernehmen und ich kann hoffentlich endlich wieder ohne SCHMERZEN schlafen. Selbst wenn ich dann auch nur auf insgesamt 3-4 std.schlaf komm, aber wenigstens fühl ich mich nicht wie ne 80jährige wenn ich aufstehen muss. Langsam wirds echt lästig.
schöne Grüße Kirsten

Hi Kirsten,
ich war heute auch wach, erst so etwa bis 2 Uhr, dann wieder ab vier. Aber ich war einfach zu platt zum Aufstehen :-). Und ab fünf bin ich dann immer mal wieder eingeschlafen und aufgewacht, aber sofort wieder eingeschlafen.
Dafür hat mich mein Süßer dann heute morgen schon um halb sieben angemeckert, weil ich gestern abend um 11 aufgrund von Schlaflosigkeit noch die gewaschene Wäsche sortiert habe. Das war ein toller Tagestart nach einer bescheidenen Nacht.
Aber was soll's, es kann eigentlich nur besser werden.
Liebe Grüße,
hoffentlich konntest du ausschlafen,
Gaby, 35. SSW

Na ja ausschlafen nicht gerade aber heute Nacht hab ich das letzte mal um 3.00 auf die Uhr geguckt und konnte dann wenigstens mal bis 6.00 durchschlafen. Schnell was getrunken und dann noch mal bis 8.00 geschlafen. Musste dann leider auf da ich heute auf meiner Arbeit 3 Std. zum Rechnung schreiben war. War aber mal ne schöne Abwechslung zu dem ganzen putzen und Kizi fertig machen. Jetzt kanns hier weitergehen mit waschen und spülen. *bääähhhhh* hab gar keine Lust. Ich glaub ich leg mich erst ma noch ne stunde zu meinem mann. Der schlummert hier schön auf dem Sofa. Da der Nachtschicht hatte wird der wohl noch bis 2-3 Uhr schlafen. Nutz ich aus.
liebe Grüße Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen