Och menno *heuuuuuuuul*
Alle die gut schlafen können wünsch ich ne gute Nacht, allen anderen denen es so geht wie mir wünsch ich wenigstens ein paar stunden schlaf.
LG Kirsten 37+0
Re: Och menno *heuuuuuuuul*
Übrigens, alles Liebe nachträglich zu Deiner Hochzeit!!
ElG Suzi 35+5
Die andere Art der schlaflosen Nächte bereitet mir nicht so viele Sorgen. (jedenfalls jetzt noch nicht) Da mein Mann Wechselschicht hat und daher oft Nachts wach ist wird er das dann übernehmen und ich kann hoffentlich endlich wieder ohne SCHMERZEN schlafen. Selbst wenn ich dann auch nur auf insgesamt 3-4 std.schlaf komm, aber wenigstens fühl ich mich nicht wie ne 80jährige wenn ich aufstehen muss. Langsam wirds echt lästig.
schöne Grüße Kirsten
ich war heute auch wach, erst so etwa bis 2 Uhr, dann wieder ab vier. Aber ich war einfach zu platt zum Aufstehen :-). Und ab fünf bin ich dann immer mal wieder eingeschlafen und aufgewacht, aber sofort wieder eingeschlafen.
Dafür hat mich mein Süßer dann heute morgen schon um halb sieben angemeckert, weil ich gestern abend um 11 aufgrund von Schlaflosigkeit noch die gewaschene Wäsche sortiert habe. Das war ein toller Tagestart nach einer bescheidenen Nacht.
Aber was soll's, es kann eigentlich nur besser werden.
Liebe Grüße,
hoffentlich konntest du ausschlafen,
Gaby, 35. SSW
liebe Grüße Kirsten
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen