Suchen Menü

Och Menno Übungswehen, Darmkrämpfe und Grippe :-(

Hallo Mädels muß jetzt unbedingt mal meinen Frust loswerden! Hab Grippe mit Kopfschmerzen, Halsweh, Schnupfen und fühl mich echt zum k****. Nebenbei hab ich auch noch Darmkrämpfe und Übungswehen daß ich gestern schon meinte es geht los :-(
Na das wäre ja super mit Grippe im Kreißsaal!
Bin ja mal gespannt ob sich der Gebärmutterhals beim nächsten U-Termin ( wenn alles gutgeht nächste Woche erst) wieder verkürzt hat, muß ja Magnesium absetzen.
Eigentlich war ich bisher nicht ungeduldig aber am liebsten wäre mir es, wenn die Kleine nicht mehr sooo lange auf sich warten läßt-ich hab den absoluten Durchhänger!
Tut mir leid daß ich heute nur jammern kann!
Euch alles Gute (haltet Euch von den Grippeviren fern!)
ganz liebe Grüße
Andrea + Isabelle ET -31
Bisherige Antworten

Re: Och Menno Übungswehen, Darmkrämpfe und Grippe :-(

Hallo Andrea,
du solltest dich schonen und verwöhnen lassen. Wünsch dir momentan lieber noch nicht, dass es losgeht, kurier dich erst aus.
Gute Besserung
Christine
36+4

Re: Och Menno Übungswehen, Darmkrämpfe und Grippe :-(

Hallo Andrea
Ich darf mich dir anschließen.
Zornig bin ich, gestern habe ich gepostet, weil ich solche Darmkrämpfe und Durchfall hatte, naja, das habe ich noch immer. Aber seit heute morgen, habe ich noch Ohrenschmerzen, Kopfweh und Fieber.
Das kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.
Mist Mist Mist.
LG Anita Et-10

Re

Hallöchen,
ja das mit dem Auskurieren ist wohl wirklich sinnvoll denn so die Wehen veratmen das ist unmöglich.
Das mit Durchfall und Grippe ist ja echt mies, aber Anita Du hast ja auch noch Fieber und das bei ET -10! Oh Schreck!
Ich hoffe für Dich daß es Dir bald besser geht denn der ET ist wirklich schon fast erreicht! Da darf ich gar nicht mehr weiterjammern!
Mein Frust ist noch nicht ganz vorbei aber ich hoffe sobald sich die Grippe aus dem Staub macht dann wieder!
Alles Gute und viele verschnupfte Grüße
Andrea ET -30
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen