Suchen Menü

Obstgläschen in die Mitte stell und Milch ausgeb

Hallo Mädels, hallo Jungs,
heute vor einem halben Jahr bin ich aus meiner Einraumwohnung ausgezogen worden *mitMilchanstoß*. Aber hier ist es auch ganz toll. Ich könnte den ganzen Tag kreischen. Gestern hab ich meine Mama super ausgetrickst. Die denkt nämlich, ich kann mich noch gar nicht drehen, dabei zeige ich ihr nur nicht alles, was ich schon kann *fg*. Als ich allein im Zimmer war, habe ich mich schwups auf den Bauch gedreht und war ganz still. Prompt kommt Mama kucken und staunt, geht aber schnell noch mal, um was aus der Hand zu stellen. Und was mache ich, na klar, schwups wieder auf den Rücken. Als Mama zurück kam, lag ich da, als wäre nichts gewesen *hihi*. Jetzt weiß sie nicht, hat sie's gesehen oder geträumt, haha. Hoffentlich haben mich meine Sabberflecken nicht verraten.
So, jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag und seid schön lieb zu Euren "Futterstellen".
Liebe Grüße
Eure Lisa
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-110813.html
Bisherige Antworten

Re: Obstgläschen in die Mitte stell und Milch ausgeb

hallo lisa, schönes bild, habe übrigens das selbe spielzeug, was auf dem hintergrund ist auch von uns herzlichen glückwunsch und eine flasche mulch in die mitte stell lg elena

Hallo Elena,
meinst Du das Trapez? Das ist toll, ne. Am liebsten lege ich mich momentan quer darunter. Da kann ich so schön mit den Füßen auf die Querstange hauen, das klappert so toll. Aber am Kopf macht das immer aua?
LG
Lisa

Genau Lisa, das meine ich, nur die Musik finde ich nicht so toll, ansonsten liege ich schon mal bis 40 Minuten darunter und spiele!!! So, muss jetzt schlafen, sonst bin ich unaustehlich. GGLG Suzi

Hallo Lisa,
alles Liebe zum halben Geburtstag!
Ja, die Mamas sind so drollig. Die freuen sich immer so albern, wenn wir was Neues können, dabei, hey, *coolbin*, ist das doch alles gar kein Problem für uns ;-)
Liebe Grüße von Constantin

Hihi, ja Mamas sind drollig *fg*

Hallo Lisa,
äääätsch, Du bist einen Tag jünger als ich *zungerausstreck*
Aber Du bist ja auch ein Mädchen- und Mädchen müssen jünger und kleiner sein *hihi*
jaja, die lieben Futterstellen- kann man wirklich ganz schön austricksen. ich hab jetzt rausgefunden, wie ich nachts alle 30 min was essen darf... hab zwar eigentlich keinen Hunger, aber das Nuckeln ist ja soooo schön.
Liebe Grüße von Niklas ( 6m+1T)

Ach Niklas, wegen dem einen Tag - den hole ich auch noch ein *fg*.
Und Mama die ganze Nacht wachhalten? Nee, da hab ich kein Bock zu. Ich schlaf einfach nachts. Mußt Du mal probieren. Was glaubst Du, wie lustig Mama am nächsten Tag drauf ist.
LG
Lisa

Aaron sagt Prost,

ich stosse jetzt gerade selber an (oder auf? oder beides?), weil ich nämlich auch meinen 1/2sten Geburtstag feier'. Und das mach ich auch gern mit meiner Mama, die austricksen *gg*. Neulich guckt meine Mama Nachrichten und glaubt ich guck' nicht hin *wieeinfältigistdassdenn*, hab' ich aber doch. Fand ich aber langweilig. Und dann hab' ich mir die Fernbedienung geschnappt und hab' umgeschaltet (auf den KiKa). Da hat Mama mich auch angeguckt, als frage sie sich, wass sie denn heute schon getrunken hat *fg*.
Selber 'nen schönen Tag und bis zum nächsten Geburtstag *winkundzuprost*
Aaron

Prooohooost - hick

Na dann Dir auch alles Gute, Aaron.
Ja,ja, die Mamas denken immer, sie haben kleine Babys vor sich *ggg*. Aber wir werden ihnen schon noch zeigen, wo's langgeht.
LG
Lisa

Herzlichen Glückwunsch Lisa, das haste ganz geschickt gemacht. Ich habe meiner Mama auch nicht gezeigt, dass ich das kann, aber ich komme nicht so einfach zurück. Bin zwar fleißig am Üben, aber immer klappt das nicht vom Bauch auf den Rücken. Dann motze ich aber solange bis meine Mama kommt (geht übrigens ganz schnell, hab sie nämlich gut erzogen:-) und mich wieder zurückdreht. Aber ich übe fleißig, dann mach ich das genau wie Du! GLG Hendrik und seine "Futterstelle" Mama Ricky

Ja Hendrik, wir müssen schon gleich anfangen unsre Mamas zu erziehen, weil eigentlich sind sie schon zu alt dafür, wenn wir sie bekommen *ggg*.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen