Obstgläschen in die Mitte stell und Milch ausgeb
heute vor einem halben Jahr bin ich aus meiner Einraumwohnung ausgezogen worden *mitMilchanstoß*. Aber hier ist es auch ganz toll. Ich könnte den ganzen Tag kreischen. Gestern hab ich meine Mama super ausgetrickst. Die denkt nämlich, ich kann mich noch gar nicht drehen, dabei zeige ich ihr nur nicht alles, was ich schon kann *fg*. Als ich allein im Zimmer war, habe ich mich schwups auf den Bauch gedreht und war ganz still. Prompt kommt Mama kucken und staunt, geht aber schnell noch mal, um was aus der Hand zu stellen. Und was mache ich, na klar, schwups wieder auf den Rücken. Als Mama zurück kam, lag ich da, als wäre nichts gewesen *hihi*. Jetzt weiß sie nicht, hat sie's gesehen oder geträumt, haha. Hoffentlich haben mich meine Sabberflecken nicht verraten.
So, jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag und seid schön lieb zu Euren "Futterstellen".
Liebe Grüße
Eure Lisa
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-110813.html
Re: Obstgläschen in die Mitte stell und Milch ausgeb
meinst Du das Trapez? Das ist toll, ne. Am liebsten lege ich mich momentan quer darunter. Da kann ich so schön mit den Füßen auf die Querstange hauen, das klappert so toll. Aber am Kopf macht das immer aua?
LG
Lisa
alles Liebe zum halben Geburtstag!
Ja, die Mamas sind so drollig. Die freuen sich immer so albern, wenn wir was Neues können, dabei, hey, *coolbin*, ist das doch alles gar kein Problem für uns ;-)
Liebe Grüße von Constantin
Hihi, ja Mamas sind drollig *fg*
äääätsch, Du bist einen Tag jünger als ich *zungerausstreck*
Aber Du bist ja auch ein Mädchen- und Mädchen müssen jünger und kleiner sein *hihi*
jaja, die lieben Futterstellen- kann man wirklich ganz schön austricksen. ich hab jetzt rausgefunden, wie ich nachts alle 30 min was essen darf... hab zwar eigentlich keinen Hunger, aber das Nuckeln ist ja soooo schön.
Liebe Grüße von Niklas ( 6m+1T)
Und Mama die ganze Nacht wachhalten? Nee, da hab ich kein Bock zu. Ich schlaf einfach nachts. Mußt Du mal probieren. Was glaubst Du, wie lustig Mama am nächsten Tag drauf ist.
LG
Lisa
Aaron sagt Prost,
Selber 'nen schönen Tag und bis zum nächsten Geburtstag *winkundzuprost*
Aaron
Prooohooost - hick
Ja,ja, die Mamas denken immer, sie haben kleine Babys vor sich *ggg*. Aber wir werden ihnen schon noch zeigen, wo's langgeht.
LG
Lisa
Viel Erfolg und liebe Grüße
Lisa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen