Obst süchtig :-)
also ich weiß nicht alles wa Obst ist landet momentan in meinen Magen von Birnen bis Melone. *grins* gehts Euch auch so? Oder bin ich die einzige die jede Obstecke eines Ladens räubert?!
LG Corinna mit Leann (10.12.02)und Krümelchen 11.SSW
Re: Obst süchtig :-)
Und zu guter Letzt bin ich auch süchtig nach Chessburgern von Mc Donalds! Also auch eine nette Zusammenstellung! **grins**
GGGGGLG Bibi 6+3
LG Corinna
Hab Gelüste nach Sahnehering, der ist sooo schön sauer. Chinesisch, lecker. Tortellini mit Sahnesoße, Döner! Hilfe!
(Hatte aber nur Sahnehering gegessen, an den Rest hatte ich nur gedacht, aber ich würde im Moment ziemlich alles dafür tun *G* Wobei Chinesisch ja noch am gesündesten wäre ;) )
Noelle mit Hunger und Baby, 8+0
Am liebsten habe ich Äpfel und Bananen, Erdbeeren,...
Gestern habe ich Weintrauben gekauft, aber ich sage euch, nach 5 war es mir zu viel. Die lagen noch eine ganze Weile im Bauch wie Steine.
Bei uns ist gerade die internationale Messe.
Da waren wir heute.
Dort habe ich einen so richtig leckeren Puten Kepab mit Salat und Joghurt sauce gegessen.
Oh mein Gott, der war sooooooooo gut. Wenn nicht der Eintritt in die Messe 7 Euro kosten würde, würde ich da jetzt ständig hinfahren und mir sowas holen.
hmmmmmmm.
Liebe Grüsse Anita
Re: Döner... auch will!!!
*sabber* ich will auch Döner *lechz*, mir läuft das Wasser
im Mund zusammen *tropf*... VLG, Diana + Krümel 11+2
Gruß,
Noelle 8+1
hab jetzt sooooo einen Hunger *grrr* ich weiss gar nicht,
wie ich es bis 12.00 Uhr aushalten soll *schnief* Aber Dir
wünsch ich schon jetzt einen guten Appetit! *neidischbin*
VLG, Diana
Re: Nööööö, ich auch...
mir gehts genauso, bin auch ständig am Obst kaufen... war
früher nicht so, soll mir aber recht sein, ist ja gesund!
VLG, Diana + krümel 11+2
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen