OT: unsere Suche nach einem kinderkopfkompatiblem
Hallo,
Wir haben ja einen wunderschönen Glastisch, bei dem die Scheibe klassisch übersteht. Ich hau mich ja schon immer ein, wie soll das erst bei Marla werden *grusel*. Sind wir also losgetobt, wollten einen preiswerten Couchtisch. Von Pontius zu Pilatus und wieder zurück. Die Dinger sind ja sowas von a) häßlich b) teuer. NAch vier Möbelhäusern haben wir bei IKEA ganz billige Tischchen gekauft. Jetzt hat zwar jeder seinen eigenen Tisch, aber wenigstens ist mein GEwissen nicht mehr so belastet.
Sorry für Sinnlos, aber es heißt ja immer, es gibt alles zu kaufen, was man will...
winke winke
misspluesch mit jetzt geschützter Marla ;O)
Re: OT: unsere Suche nach einem kinderkopfkompatib
na, von Dir hat man in letzter Zeit aber auch wenig gelesen.
Das mit dem Tisch kenne ich. Wir haben uns auch extra einen kleinen runden zugelegt. Kanten sind da natürlich immer noch, an denen man sich prima stoßen kann. Ich hoffe trotzdem mal, unsere Kleinen überstehen das ohne viele Beulen.
Ich wünsch Euch schöne Feiertage. Lacht bei Euch auch so schön die Sonne? So ein schönes Wetter und meine Männer verschlafen wieder den ganzen Tag.
GLG Suse mit Maximilian 19W+3T
Habt ihr es gut. Hier ist total ekliges Wetter. Grau in Grau...
Aber meine Männer verschlafen auch alles. Allerdings kein schönes Wetter. :o/
GLG Verena & Elias Veit
bei uns ist es durchwachsen, bissel Sonne, bissel Wolken. Männe ist wach, aber Marla schläft wie ien Murmeltier. Mein Compi war komisch, hat immer ewig gebraucht, bis er eine Seite geladen hat. Da hat es keinen Spaß gemacht zu surfen. Aber jetzt geht er wieder *stolzguck*. Ich wünsch Euch auch noch schöne Tage, falls wir uns nicht mehr "sehen" ;O)
winke winke
Tina
Re: OT: unsere Suche nach einem kinderkopfkompatiblem
Sag mal der Mama, dass sie erst mal ein paar Schützer für die Ecken kaufen soll! Ansonsten sind die Tische ja alle irgendwie hart!
LG Leon, dessen Mama als Baby auch einige Kontakte mit nem 70er-Jahre-Glastisch geknüpft hat und so einige Macken und Dellen davon zurückbehalten hat... *manmerkts*
Re: OT: unsere Suche nach einem kinderkopfkompatiblem
Mama hat schon solche Gummidinger für die Ecken. Bloß der andere Tisch war einfach zu heftig. Da hat die Glasplatte übergestanden *autsch*
schüssi
Marla
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen