OT neue Umfrage: Filme mit Heulgarantie *ggg*
1. Die gute alte LOVE STORY
2. Dann bei TITANIC mit Leo im Cabrio, wenn das Schiff untergeht und eine Mutter noch ihre Kinder ins Bett bringt und ihnen ein Schlaflied singt *schluchz*
3. Am Ende von PHILADELPHIA wenn die Familie nach der Trauerfeier zu Hause das Video anschaut....
Natürlich gibt es noch VIIIIIIEEEEL mehr - aber das sind die, die mir spontan einfallen. Bin gespannt auf Eure Antworten!
LG
Tina
Pearl Habor & Amageddon :o) ot aber LG
The green mile & Der Sturm
Und der STURM, allein schon bei dem Gedanken wieviele Seemänner auch heute noch ihr Leben auf See verlieren wirds mir anders. Aber am besten gefällt mir wie George Clooney am Anfang erzählt warum er seinen Job so liebt und dann nachdem er tot ist wiederholt die Besitzerin des andren Schiffs diesen Text ja nochmal. Nach der Trauerrede... Da heul ich immer wie ein Schloßhund!! :)
Weitere Favoriten: Magnolien aus Stahl, Ein Herz für mein Baby, American History x, Der Mann in der eisernen Maske und Titanic ( wer hat dabei nicht geweint???)
GGGGGLG
Sonja
Green Mile--stimmt, da hab ich auch geflennt ;o)
Re: OT neue Umfrage: Filme mit Heulgarantie *ggg*
also auf anhieb würde mir da jetzt Stadt der Engel und Armageddon einfallen, für einen dritten müßte ich über legen. Aber seitdem ich Kinder habe heule ich bei Filmen noch schneller. Ach ja, das dritte wäre "The Green Mile"
LG Marion
Re: OT neue Umfrage: Filme mit Heulgarantie *ggg*
och da fällt mir nur spontan ein in der SS da hab ich in der Eifel mit dem Peter Lassie angeschaut und sie ist ertrunken...bohr hab ich geheult...so richtig geschluchzt...hihi..Peter hatte auch Tränen in den Augen...aber sie hat natürlich überlebt...aber ansonten eigentlich bei total rührenden Liebesszenen, aber auch halt bei Tieren wenn was mit denen passiert...furchtbar...heul..flenn...gab sooo viele Filme
lg silke
Schlaflos in Seattle und
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Das ist leicht! :o)
zum Heulen bringen mich
- Zeit des Erwachens
- Braveheart
- Rain Man
- Das Fest (einer dieser 'Dogma'-Filme)
- Swing Kids
- Schindlers Liste
- Stadt der Engel
- Titanic *ich gestehe es* ;o)
...bin aber auch eine Vielheulerin *gggg*...
LG ~nahele~
FORREST GUMP! ot GLG
Ich weiß wieder, wie der Gruselfilm heißt:
winke winke
misspluesch mit Marla. die jetzt zur Krabbelgruppe toben
Schau mal Final Destination ;o) ot aber LG
TITANIC und WENN DER WIND WEHT! o.T. + LG
*KREISCH* ist das nicht der Zeichentrickfilm???
Das war eigentlich auch einer meiner Heul-Favoriten aber ich habe hin- und herüberlegt nach dem Titel.
DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
LG
Tina
Re: *KREISCH* ist das nicht der Zeichentrickfilm???
LG Bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen