Suchen Menü

OT neue Umfrage: Filme mit Heulgarantie *ggg*

Die liebe Nahele hat mich mit Ihrer Grusel-Umfrage dazu animiert - man sagt uns Frauen doch nach, daß wir eh bei fast jedem Film heulen *ggg*. Wo heult Ihr denn sicher, auch wenn ihr den Film schon x-mal gesehen habt? Hier meine Antworten:
1. Die gute alte LOVE STORY
2. Dann bei TITANIC mit Leo im Cabrio, wenn das Schiff untergeht und eine Mutter noch ihre Kinder ins Bett bringt und ihnen ein Schlaflied singt *schluchz*
3. Am Ende von PHILADELPHIA wenn die Familie nach der Trauerfeier zu Hause das Video anschaut....
Natürlich gibt es noch VIIIIIIEEEEL mehr - aber das sind die, die mir spontan einfallen. Bin gespannt auf Eure Antworten!
LG
Tina
Bisherige Antworten

Pearl Habor & Amageddon :o) ot aber LG

The green mile & Der Sturm

THE GREEN MILE ist echt hammer, muss am Ende sogar bei mehreren Szenen heulen. Weil die John Coffee unschuldig hinrichten oder als er alles aufklärt und sagt er hätte die Mädchen mit ihrer Liebe zueinander umgebracht ... So grausam ist die Menschheit leider viel zu oft!! *heul*
Und der STURM, allein schon bei dem Gedanken wieviele Seemänner auch heute noch ihr Leben auf See verlieren wirds mir anders. Aber am besten gefällt mir wie George Clooney am Anfang erzählt warum er seinen Job so liebt und dann nachdem er tot ist wiederholt die Besitzerin des andren Schiffs diesen Text ja nochmal. Nach der Trauerrede... Da heul ich immer wie ein Schloßhund!! :)
Weitere Favoriten: Magnolien aus Stahl, Ein Herz für mein Baby, American History x, Der Mann in der eisernen Maske und Titanic ( wer hat dabei nicht geweint???)
GGGGGLG
Sonja

Green Mile--stimmt, da hab ich auch geflennt ;o)

Re: OT neue Umfrage: Filme mit Heulgarantie *ggg*

Hallo Tina,
also auf anhieb würde mir da jetzt Stadt der Engel und Armageddon einfallen, für einen dritten müßte ich über legen. Aber seitdem ich Kinder habe heule ich bei Filmen noch schneller. Ach ja, das dritte wäre "The Green Mile"
LG Marion

Re: OT neue Umfrage: Filme mit Heulgarantie *ggg*

huhu,
och da fällt mir nur spontan ein in der SS da hab ich in der Eifel mit dem Peter Lassie angeschaut und sie ist ertrunken...bohr hab ich geheult...so richtig geschluchzt...hihi..Peter hatte auch Tränen in den Augen...aber sie hat natürlich überlebt...aber ansonten eigentlich bei total rührenden Liebesszenen, aber auch halt bei Tieren wenn was mit denen passiert...furchtbar...heul..flenn...gab sooo viele Filme
lg silke

Schlaflos in Seattle und

natürlich TITANIC :-) das sind meine spontan eingefallenen e sgibt noch viel mehr :-)
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Das ist leicht! :o)

Alllso,
zum Heulen bringen mich
- Zeit des Erwachens
- Braveheart
- Rain Man
- Das Fest (einer dieser 'Dogma'-Filme)
- Swing Kids
- Schindlers Liste
- Stadt der Engel
- Titanic *ich gestehe es* ;o)
...bin aber auch eine Vielheulerin *gggg*...
LG ~nahele~

FORREST GUMP! ot GLG

Ich weiß wieder, wie der Gruselfilm heißt:

Blair Witch Project! Und Nahele ist schuld ;o), dass ich nicht einschlafen konnte, weil ich immer an disen bekloppten Film denken musste und mich derweil fürchterlich gegruselt hab *schauder*
winke winke
misspluesch mit Marla. die jetzt zur Krabbelgruppe toben

Schau mal Final Destination ;o) ot aber LG

TITANIC und WENN DER WIND WEHT! o.T. + LG

*KREISCH* ist das nicht der Zeichentrickfilm???

Wo David Bowie die Filmmusik gemacht hat "When the wind blows"???
Das war eigentlich auch einer meiner Heul-Favoriten aber ich habe hin- und herüberlegt nach dem Titel.
DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
LG
Tina

Re: *KREISCH* ist das nicht der Zeichentrickfilm???

Geeeenau, das ist der! Habe noch die gute alte Single von dem Filmsong! Lan lang ist es her, das ich den gesehen hab. weiß nur noch, das ich Rotz und Wasser geheult habe!!!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen