OT: muß mich schon wieder aufregen!!!!
Ich weiß, es passt nicht hierher. Aber jetzt geht mir dieses dämliche Gerede um Verona Feldbusch echt auf den Nerv. Ich meine, wer nimmt sich die Frechheit heraus und sagt, dass sie ein "moppelchen" ist. Sie hat zwar ein paar Pfunde mehr, aber muß man sie in der Presse deshalb als Feldmoppel abstempeln.
Auch wenn ich sie nicht mag und dass wieder nur eine PR Strategie ist, ich finde das sehr wichtig für die ganzen Magersüchtigen Mädels.
Tut mir leid, auf dieses Thema reagiere ich etwas heikel.
GGGLG und einen schönen Tag, Anita und Jan
Re: OT: muß mich schon wieder aufregen!!!!
Ich mag sie eigentlich. Auch wenn sie wirklich viel PR macht. Aber ich find zu ihr passen die paar Pfund mehr ganz gut. Nur für die magersüchtigen Mädels ist es wieder mal eine Bestätigung....
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Du hast recht, ich finde auch, dass ihr das gut steht. Aber wie du gesagt hast, wenn jetzt alle hören, dass sie ein "moppelchen" ist, denken die ja wieder, dass sie zu dick ist.
Was überhaupt nicht stimmt.
LG Anita
ja, das hab ich auch schon gedacht - andererseits nervt es mich auch, wie arg sie selbst damit kokettiert...*grmpf*...dass soetwas überhaupt erwähnenswert ist, das scheint mir das eigentliche Drama zu sein...
GGLG ~Nahele~
P.S.: Danke für Deine Nachricht, bin Dir NATÜRLICH nicht böse, Du Maus. Mach Dir nicht immer so viele Sorgen, bis Du mich sauer kriegst, musst Du Dir schon noch richtig was einfallen lassen! ;o))
Weißt du irgendwie ist das für mich schon wieder zum vollen Diät druck geworden.
Ich schreib dir dann später noch privat.
GGVLG Anita - herzliche Gratulation für den kleinen Erik.
Bin schon gespannt ob du das Handtuch bekommst, ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.
ich hab sie mal in HH live am Flughafen mit Franjo gesehen (vor 3 Jahrenzwar schon, aber schwanger war sie da ja noch nicht *gggg*). Und klapperdürr war ja kein Ausdruck, da sah sie ja im Fernsehen richtig "dick" dagegen aus...also denke ich, dass es ihr nur gut tut, diese (waren es nicht 8 ?)kilos. Viel interessanter finde ich ja, dass sie angeblich immer noch stillt bzw. überhaupt stillt, hätte ich nicht gedacht...*staun*
LG VERa
Ansonsten finde ich schon allein schrecklich, daß das so einen Aufruhr wert ist.
LG
Daniela
Sie steht wenigstens dazu!
ja ich find die Presse auch ehrlich gesagt dämlich. Immerhin stillt sie noch und will deshalb auch keine Diät. Find ich gut so. Sie wiegst schließlich nur 5 kilo weniger als ich *lach*
Ich find es toll, das sie so dazu steht!
LG Samira
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen