OT *hach, ich liiiiiiiiieeebe ebay*
ich reih mich mal ein in die liste der sinnlospostings...
ebay ist doch echt ne tolle sache!!! :-) habe grad noch diverse babysachen ersteigert für n appel und n ei! *freu freu freu*
und jemand hat auf meine verkaufssachen geboten *noch mehr freu* bin da nämlich ganz und gar noch neuling!!! :--)))
ABER: warum bieten leute jetzt schon, wenn die auktion noch 5 tage dauert???? ich versteh sowas nicht!!! kann mir das jemand erklären??
so, jetzt ab inne badewanne!!! *am allermeisten freu*
lg, sada
Re: OT *hach, ich liiiiiiiiieeebe ebay*
warum geboten wird? meistens um das ganze in ihrer Liste stehen zu haben, ganz oben, so das es nicht untergeht... mache ich auch so...
wie ist denn dein ebay-name?
ich werd die tage klamotten (BH´s, Blazer, babykram ect einstellen)
lg katina
Re: OT *hach, ich liiiiiiiiieeebe ebay*
Ja, ebay ist fein :) Manchmal kann man da echte Schnäppchen machen. Hab letzt 5 Still-BH's von Anita, fast wie neu, für 26 ? ersteigert *staun*
Ich versteh es auch nicht warum die Leute so früh schon mitsteigern. Wenn man was verkauft, klar, dann ist das was feines, aber wenn man was ersteigern möchte, haut das den Preis teils unnötig in die Höhe und ist ärgerlich :)
Dennoch - ebay macht Spaß ;)
Liebe Grüße + noch viele Gebote auf Deine Sachen,
Nat
Ich auuuuuuuuuuuuuch!!!
Tja mit dem Bieten kann man so und so sehen. Viele denken vielleicht, bevor sie es vergessen, sicherheitshalber shconmal nen Euro bieten und vielleicht ein Schnäppchen machen? Nicht jeder ist oft online - ich warte meistens bis zum Schluß (und hab es dann desöfteren auch schon verschwitzt...).
VERkaufen kann aber auch süchtig machen!!!!! Ich durchwühle immer alle Schränke, was ich denn noch verhökern könnte *lach*. Das Beste war mal, daß mein Schatz heimkam und sich eine Schüssel aus dem Schrank holen wollte, die auch schon verkauft war, weil ich mich von jetzt auf gleich entschlossen hatte, unsere Geschirr-Marke auszuwechseln... Glücklicherweise kann er drüber lachen - manche wären vielleicht sauer...
Viel Erfolg weiterhin und wenig schlechte Erfahrungen wünsch ich Dir
LG
Tina
Re: Ich auuuuuuuuuuuuuch!!!
ich stell mir das grad vor!!! :-)
vielleicht wäre das mal ne option für meinen schatz! entweder er räumt seinen kram auf oder er kann zusehen, wie es bei ebay versteigert wird!! :-)
morgen kommt übrigens meine hebi.. bin schon ganz gespannt!! :-)
lg, sada, die nach pfirisch duftet!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen