Suchen Menü

OT: hab heute meine 1. Zahnplombe bekommen:-((

Huhu,
mensch, bin ich geknickt, ich war heute morgen beim Zahnarzt zur Kontrolle und habe meine 1. Plombe bekommen. Ich war immer so stolz auf meine naturgesunden Zähne und nun?! Ist zwar nur ne kleine Kunststoff-Füllung, aber trotzdem *schnief* Daran ist bestimmt die Schwangerschaft schuld! Naja, wohl eher die nächtlichen Fressattacken ;-))) ohne Zähneputzen nachher..
Ausserdem hab ich auch noch jede Menge Kohle für Clara ausgegeben, erstmal hab ich den Fußsack bestellt, den Nahele angepriesen hat (schön, wenn man nen Sündenbock hat *gg*) und dann noch jede Menge anderer Sachen für die Kleine,die erstickt bald in Klamotten, aber ich kanns nicht lassen..... Und ich hab mich dann auch noch mit diversen CDs getröstet, irgendwie muss ich den Schock mit der Plombe ja verkraften, hi hi!
Sorry für dieses Sinnlosposting, aber musste sein.
LG von Franzi und Clara
Bisherige Antworten

*stauuun* Das ist ja ein Zufall... :-o

...ich habe heute auch meine erste PLombe bekommen! *gg*
Oben rechts, eine kleine Kunststofffüllung.
Wahnsinn, Zufälle gibts... *staun*
LG ~nahele~

Schnieff..und ich brauch bald eine neue Brücke...

Huhu,
hab ja oben links eine Brücke...die ist zwar nicht so alt wie rechts die Krone, aber leider undicht und zu kurz mittlerweile, so dass die Zahnhälse schmerzhaft freiliegen...aber zum Glück hab ich ja jetzt ne Zusatzversicherung...puhhh wäre sonst sehr teuer geworden...ach ja..Nahele ist auch bei mir schuld, hab ihn ja auch bestellt...hihi..Nahele, Nahele...
lg silke

Jaaaaaa.... ;o)

...vielleicht sollte ich mal Provision bei myToys beantragen? *ggg*
LG ~Nahele~, das kleine Teufelchen auf Eurer Schulter... ;o)

Re: Jaaaaaa.... ;o)

Ja, mach das mal, ich hab sogar auf deren HP gelesen, dass man nen 5 Euro Gutschein kriegt, wenn man einen neuen Kunden wirbt. Tja, Pech, ich war schon Kunde ;-)))
Aber bitte tu mir den Gefallen und empfiehl nicht noch mehr tolle Sachen, die wir alle unbedingt gerade brauchen *gg* Besonders einen Fußsack, wo es ja bald Frühling wird...
GLG von Franzi

Re: *stauuun* Das ist ja ein Zufall... :-o

Hallo Nahele,
neee, das darf doch nicht wahr sein ;-)) Meine ist zwar links oben im vorletzten Backenzahn, aber trotzdem ;-))
Ist doch wirklich ärgerlich, da schafft man es 27 Jahre ohne Füllung und dann kriegt man doch eine :-(((
LG von Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen