OT: gibts jemanden der Blend a med Whitestrips
Würde mich interessieren, wie und ob sie wirken.
GGLG Anita und Jan
Re: OT: gibts jemanden der Blend a med Whitestrips
habe das Zahnweiss-Gel von Odol-Med 3 genommen und war sehr zufrieden damit ;o) Habe zwar schon vorher weise Zähne gehabt, aber ganz amerikanisch weiß finde ich persönlich noch schöner!!!
Die Whitestripes sollen aber auch supergut sein, sagt meine Schwester, und die ist Zahnarzthelferin ;o)
Für mich war halt der Preis entscheidend. Die Whitestripes kosten 35? und das Gel mit Applikator nur 15?.
Probiers aus, schaden tut´s auf jeden Fall nicht ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 15w4t
Also wenn es die Zahnarzthelferin sagt, dann kanns wirklicht nicht schaden! Es steht ja auch, dass es den Schmelz nicht angreift.
Was ist denn das für ein Gel? Das kenn ich nicht.
LG Anita
das Gel wirkt irgendwie mit Ozon. Man muß es 14 Tage lang 2x täglich mit einem Applikator auf die Zähne auftragen, eine Minute einwirken lassen und fertig ;o)
Großer Vorteil: die Zähne sind nicht so empfindlich wie nach dem Bleachen, da konnte ich tagelang auf kaltes und heisses verzichten ;o(
Bei uns in D wird das Gel z.B.beim DM-Markt verkauft. Die Whitestripes von Blend a med in der Apotheke.
Liebe Grüße
alesa mit blendend weissen Zähnen ;o)
Vielen lieben Dank!!! Werd morgen mal schauen!GLG
Die würde ich auch gerne probieren aber ich habe schon so viele überkronte Zähne, da nutzen die Strips nix.
Viel Erfolg beim Ausprobieren.
GGGVLG Anita + Chrissi
Ja angeblich schaden sie nicht. Sie sind zwar schon teuer, aber wenn man sie wirklich nur einmal in einem halben Jahr braucht.
Werde mal ausprobieren! Bei überkronten Zähnen gehts nicht? Wieso?
Múß man sonst noch auf irgendetwas achten?
GGGGLG Anita
Die Kronen sind ja Kunstzähne, da kann man die Farbe nicht mehr verändern.
Man soll die Whitestrips nur bei ganz gesunden Zähnen ohne Zahnschmelzdefekte anwenden.
War übrigens ein sehr interessanter Bericht.
GGGVLG Anita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen