Suchen Menü

OT: gibts jemanden der Blend a med Whitestrips

...verwendet?
Würde mich interessieren, wie und ob sie wirken.
GGLG Anita und Jan
Bisherige Antworten

Re: OT: gibts jemanden der Blend a med Whitestrips

Hallo Anita,
habe das Zahnweiss-Gel von Odol-Med 3 genommen und war sehr zufrieden damit ;o) Habe zwar schon vorher weise Zähne gehabt, aber ganz amerikanisch weiß finde ich persönlich noch schöner!!!
Die Whitestripes sollen aber auch supergut sein, sagt meine Schwester, und die ist Zahnarzthelferin ;o)
Für mich war halt der Preis entscheidend. Die Whitestripes kosten 35? und das Gel mit Applikator nur 15?.
Probiers aus, schaden tut´s auf jeden Fall nicht ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 15w4t

Hallo
Also wenn es die Zahnarzthelferin sagt, dann kanns wirklicht nicht schaden! Es steht ja auch, dass es den Schmelz nicht angreift.
Was ist denn das für ein Gel? Das kenn ich nicht.
LG Anita

Hallo Anita,
das Gel wirkt irgendwie mit Ozon. Man muß es 14 Tage lang 2x täglich mit einem Applikator auf die Zähne auftragen, eine Minute einwirken lassen und fertig ;o)
Großer Vorteil: die Zähne sind nicht so empfindlich wie nach dem Bleachen, da konnte ich tagelang auf kaltes und heisses verzichten ;o(
Bei uns in D wird das Gel z.B.beim DM-Markt verkauft. Die Whitestripes von Blend a med in der Apotheke.
Liebe Grüße
alesa mit blendend weissen Zähnen ;o)

Vielen lieben Dank!!! Werd morgen mal schauen!GLG

Hallo Anita!
Die würde ich auch gerne probieren aber ich habe schon so viele überkronte Zähne, da nutzen die Strips nix.
Viel Erfolg beim Ausprobieren.
GGGVLG Anita + Chrissi

hallo
Ja angeblich schaden sie nicht. Sie sind zwar schon teuer, aber wenn man sie wirklich nur einmal in einem halben Jahr braucht.
Werde mal ausprobieren! Bei überkronten Zähnen gehts nicht? Wieso?
Múß man sonst noch auf irgendetwas achten?
GGGGLG Anita

Es war erst vor kurzem ein TV-Bericht in Willkommen Österreich.
Die Kronen sind ja Kunstzähne, da kann man die Farbe nicht mehr verändern.
Man soll die Whitestrips nur bei ganz gesunden Zähnen ohne Zahnschmelzdefekte anwenden.
War übrigens ein sehr interessanter Bericht.
GGGVLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen