OT. dieser lorenzo von DSDS...
der regt mich soooo auf, ich krieg gleich wehen!!
sorry, ist sicher total sinnlos mein beitrag, aber ich krieg hier das große kotzen vorm TV!!!
lg, sada
Re: OT. dieser lorenzo von DSDS...
Hat dieser Doppelgänger von Daniel Göbelböck es echt weiter geschafft? Habe ihn nur die Tage mal in einem Aussschnitt gesehen! Meine Güte der ist ja noch ekliger als die Daniel*würg*!
Ich guck mir den scheiß eh nicht an und kann auch gar nicht verstehen wie man sich son hirnverbrannten Kack angucken kann! Sorry, ich hoffe ich habe keinem auf den Schlips getreten, aber das ist meine Meinung!!
LG Petti&Würmchen
diese hirnverbrannte Kacke muss man sich angucken, wenn man einen Teenager daheim hat :o(
Man will ja schließlich "mitreden" können. Also ich finde den auch furchtbar aber der ist ja zum Glück psychisch gar nicht in der Lage, das durchzustehen und klappt bestimmt in den nächsten Wochen zusammen! Mein Mann meinte zu dem nur "der ist doch genverändert, oder?" aber ich muss dem Kerlchen immerhin zugute halten, dass er immerhin Töne trifft und eine Stimme hat, im Gegensatz zum Kübelkotz.
Ach, und ich dachte ich sei schon seit einiger Zeit erwachsen aber ich gebe zu, mich regt das auch irgendwie auf ;o)
Aber Wehen gab es deshalb leider noch nicht *seufz*, vielleicht sollte ich es mal mit den Nachmittags-Talkschows versuchen, die bringen mich sicher in Rage...
LG Dezember-Baby
Ob Du das noch lesen kannst??? Will heute noch was von Euch hören, denn ich glaube ganz fest an heute!!!
Bine
bin jetzt erst über deine antwort gestolpert...:-)
**gg** nee, ich konnte es nicht mehr lesen und jetzt sind wir auch schon ein geboren im...-forum...
lg,
Hab ihn gestern bei Punkt 12 gesehen.. Erinnert mich an das hässliche Kakadu-Baby bei Stefan Raab..
LG,
Nat
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen