Suchen Menü

OT: Zu blöd fürs Schneespray....

*seufz* so eine Null bin ich, das ich nicht mal das hinbekomme, trotz fertiger Schablonen. Die sind natürlich aus Papier, das man sie nur einmal nutzen kann. Ich bin aber auch eine kreative Null! Ärger mich mittlerweile schon über mich selbst *grummel* Ich hab´s halt gern bequem und schnell. War halt ein Versuch. Ich sollte mich an die Window Color Malerei halten, da kann man nicht soviel falsch machen, nur das dauert halt immer, dieses trocknen. Weiß gar nicht, wo manche die Zeit her nehmen! Und rumliegen lassen kann ich sowas auch nicht, sofort ist alles in Kinderhände... *seufz*
Ich hab´s schon schwer, gell?? *lach*
LG Samira & schlafende Emilie, 4w
Bisherige Antworten

*lach*

Also, ich wäre schon froh über missglückte Schneespray-Gebilde. Bei uns herrscht immer das absolute Chaos, da wären irgendwelche Versuche, hier etwas weihnachtlich herzurichten, echt Perlen vor die Säue *seufz*.
LG Josephina mit ebenfalls schlafendem Constantin 7w

Re: OT: Zu blöd fürs Schneespray....

hallo samira,
ach da hast du sicherlich die selben wie ich. ich habe am sonntag auch die fenster dekoriert.
mhhhh...was machst du nur falsch ?????
ist halt blöd das sie aus papier sind, ich finde man kann sie schlecht spannen. aber bei mir hat es trotzdem geklappt.
tip direkt kann ich dir keinen geben, außer geduld üben.
viel spaß noch und denk dran.....gut lüften !!!!
lg Soe mit *Amy 13.10.03* ( die jetzt zur post geht )

Hallo Soe,
geklappt hat es ja, was mich dabei nervt ist, das man die Schablonen hinterher wegschmeißen kann - eben weil sie aus Papier sind. *grrr*
Meins ist von Schlecker mit 9 Motiven.
LG Samira & Emilie, 4w

Hallo Samira!
Da hab ich mich letztes Jahr schon so geärgert, dass ich die Schablone wegschmeißen mußte! Dieses Jahr hab ich mir die Mühe gemacht und die Schablone auf Karton abgezeichnet, ausgeschnitten und dann diese verwendet. War viel Arbeit! Besser wäre es (der Gedanke kam mir leider auch erst hinterher) die Schablonen zu laminieren!!! Probier ich nächstes Jahr mal aus!
LG Karin

hallo karin,
das mit der pappe, habe ich mir auch schon gedacht, und das mit der arbeit auch -)) deshalb habe ich es noch nicht gemacht. wie geht das mit dem laminieren ????
lg Soe mit *Amy 13.10.03*

Hi Soe!
Hab selbst ein Laminiergerät zu Hause! Da wird das Papier in Folie eingeschweißt. Kann man dann auch beliebig ausschneiden. Hab aber keine Ahnung was das Laminieren im Copyshop kostet.
LG Karin

vielen dank....

dann werde ich einfach mal in einem copyshop fragen.

Gute Idee mit dem laminieren, danke ;o) ot LG

ach so, dann hatte ich es falsch verstanden !
ja, meins ist auch mit 9 motiven, habe ich aber in einem bastel geschäfft gekauft.( eine packung in siber grau mit einem weihnachtsmann drauf )
mich hats übrigens auch geärgert, das man sie nur einmal verwenden kann. habe schon überlegt, wie ich eine schablone mit machen kann.iss mir bloß noch nix eingefallen.

Und hast du schon mal versucht, die Papierschablonen auf Pappe oder Plastik zu kopieren und auszuschneiden?
lg Pingu (mit Benedikt 5w6t) die seit gestern wenigstens einen Adventskranz hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen