OT: Zu blöd fürs Schneespray....
Ich hab´s schon schwer, gell?? *lach*
LG Samira & schlafende Emilie, 4w
*lach*
LG Josephina mit ebenfalls schlafendem Constantin 7w
Re: OT: Zu blöd fürs Schneespray....
ach da hast du sicherlich die selben wie ich. ich habe am sonntag auch die fenster dekoriert.
mhhhh...was machst du nur falsch ?????
ist halt blöd das sie aus papier sind, ich finde man kann sie schlecht spannen. aber bei mir hat es trotzdem geklappt.
tip direkt kann ich dir keinen geben, außer geduld üben.
viel spaß noch und denk dran.....gut lüften !!!!
lg Soe mit *Amy 13.10.03* ( die jetzt zur post geht )
geklappt hat es ja, was mich dabei nervt ist, das man die Schablonen hinterher wegschmeißen kann - eben weil sie aus Papier sind. *grrr*
Meins ist von Schlecker mit 9 Motiven.
LG Samira & Emilie, 4w
Da hab ich mich letztes Jahr schon so geärgert, dass ich die Schablone wegschmeißen mußte! Dieses Jahr hab ich mir die Mühe gemacht und die Schablone auf Karton abgezeichnet, ausgeschnitten und dann diese verwendet. War viel Arbeit! Besser wäre es (der Gedanke kam mir leider auch erst hinterher) die Schablonen zu laminieren!!! Probier ich nächstes Jahr mal aus!
LG Karin
das mit der pappe, habe ich mir auch schon gedacht, und das mit der arbeit auch -)) deshalb habe ich es noch nicht gemacht. wie geht das mit dem laminieren ????
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
Hab selbst ein Laminiergerät zu Hause! Da wird das Papier in Folie eingeschweißt. Kann man dann auch beliebig ausschneiden. Hab aber keine Ahnung was das Laminieren im Copyshop kostet.
LG Karin
vielen dank....
Gute Idee mit dem laminieren, danke ;o) ot LG
ja, meins ist auch mit 9 motiven, habe ich aber in einem bastel geschäfft gekauft.( eine packung in siber grau mit einem weihnachtsmann drauf )
mich hats übrigens auch geärgert, das man sie nur einmal verwenden kann. habe schon überlegt, wie ich eine schablone mit machen kann.iss mir bloß noch nix eingefallen.
lg Pingu (mit Benedikt 5w6t) die seit gestern wenigstens einen Adventskranz hat
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen