OT: Welche Frisuren sind derzeit "angesagt"???
Was trägt *frau* eigentlich derzeit an Haarpracht, wenn sie "in" sein will? Ich habe jetzt eeeeewig an langen Haaren gezüchtet und finde sie nun einfach nur furchtbar. Weil Silvana dauernd drinhängt, mache ich mir eh immer nur nen Zopf (wie einfallslos...) oder hochgesteckt und dafür brauche ich keine langen Haare. WENN ich einen Friseurbesuch mit Kind hinbekomme, werde ich froh sein, die Prozedur schnell hinter mich zu bringen. Zeit zum Frisuren schauen bleibt da sicher nicht. Was ist denn nun modern? Immer noch diese kurz bis halblangen "Zibbelschnitte" mit herausgeföhntem Hinterkopf und fransig geschnitten oder was? Bin total "out" und habe absolut keine Ahnung. Aber mit meiner Haarlänge (übrigens total glatt mit einer Rest-Dauerwelle) steht mir ja von kurz bis halblang alles offen. Wobei mir richtig kurze Haare nicht stehen. Laßt mal hören - hier sind doch sicher genug, die mehr nach der Mode gehen als ich *ggg*.
Danke und LG
Tina
Re: OT: Welche Frisuren sind derzeit "angesagt"???
ich hab auch nur meine lange Haare. Aber da der Jan ständig herumreißt bind ich sie auch immer mit einer Klammer gleich hoch.
Voll öd und nervt auch ziemlich
Ich glaube schon das die Zibbelschnitte noch top sind. Allerdings was mich dabei so sehr stört, dass man da tgl was machen muß.
Die langen Haare brauchst echt nur schnappen und hochstecken, für alles andere bin ich nämlich zu faul.
Ich hätte so gerne einen Pony, aber ich glaub da muß ich ja auch ständig irgendwie herumzupfen.
In letzter Zeit habe ich mir schon oft gedacht, - ab mit ihnen- aber ich bin zu faul für die anschließenden Frisuren.
GLG anita
Ja - ich bin auch so ein "Föhn- und Stylingwunder" *hüstl*. Also es darf keine Arbeit machen und muß trotzdem gut aussehen - schwierige Sache. Vielleicht ist lang da echt am einfachsten *ggg*. Und ich weiß genau, daß ich sobald die Haare ab sind, beginne sie wachsen zu lassen *lach*. Ach ist schon ätzend...
LG
Tina
Der würde mir echt gefallen.
Aber ich denke, dass sieht wohl nur bei ihr gut aus *ggg*
LG Anita
bei dir mit sicherheit auch! :-) lg
*rotwerd* Vielen Dank!!!! GGGLG
Ich trag auch babysicheren Muttidutt, sonst bin ich bald haarlos. Kurzhaarfrisur geht nicht, da zeigt mir Männe die rote Karte. Hm. Ich steh da auch aufm Schlauch.
LG Conny, die auch nicht auf asymmetrische Zippelschnitte abfährt, wohlmöglich noch mit "Augenklappe" *grusel*
wie wärs mit nem halblangen durchgestuften schnitt? du kannst sie dann schön föhnen und stylen, wenn du dir mal was gutes tun willst und kannst sie trotzdem noch hochstecken, wenns schnell gehen muss. brauchst halt eventuell nur ein paar klämmerkes mehr ;-)
ansonsten ist ne rausgewachsene dauerwelle echt nix zum wohlfühlen...(nicht böse sein) ;-) logisch haste da immer nen zopf.
glatte haare sind doch toll für nen stufigen halblangschnitt....und vielleicht strähnchen? finde ich super!
werd mir auch wieder welche machen lassen, denn meine letzte tönung ist viel zu dunkel geworden...
lg
ilka
das frag ich mich auch immer wieder ;o)
Ich hab mir meine lange Mähne ja schon vor der Geburt absemmeln lassen...war natürlich toll als wir so lange in Hannover im Krankenhaus waren, echt praktisch :o)
waschen, kämmen, sitzt! Es darf aber auch nicht länger werden, dann ist der Ofen aus und der Fön muß her *grusel*
Ich bin auch am zweifeln ob das so richtig war. Ein schöner fiffiger schulterlanger Haarschnitt ist wohl das Beste, man kann schnell wieder zu dem langen Mopp zurück *g*
GGLG
Karin (die ihre Haare vermisst)&Karoline (die schöööön schläft) *freu*
glg Tina
reicht um sie offen zu tragen und aber auch um nen kleinen zopf zu machen. http://kind.qualimedic.de/LeserBild-111579.html
lg katina
sieht schick aus, aber stört es dich nicht, wenn die haare so vor dem gesicht hängen? mich macht das immer wahnsinnig, ich hab deshalb nie den mut für solche experimente!
gglg conny
normalerweise hab ich links hinters ohr geklemmt und rechts einfach schräg nach hinten, das hält *gg*
lg katina
JA - sowas in der Art würde mir auch gefallen, allerdings habe ich dafür viiiiieeeel zu dünne Haare. Und einen Pony hab ich auch, denn ich hab immer doll Heuschnupfen und dann nervt mich einfach alles, was in die Nähe der Augen kommt - auch die Haare.
Aber die Farbe ist auch klasse!
Doch wie ich das sehe, wird das MIT Kind eh nix. Silvana haßt ihren Autositz - aber vielleicht würde ihr das Herumschauen beim Friseur ja auch Spaß machen? Nur ausprobieren traue ich mich noch nicht, weil das ja nichts ist, was man einfach abbrechen kann, wenn es nicht klappt *gggg*.
Stehen Dir aber gut die Haare.
LG
Tina
ich hab nämlich auch immer das problem das alles lasch runterhängt!!
lg katina
Ich schaue mal, ob ich ein vorzeigbares altes Bild habe und ein neues, schicke es dann mal.
Mandy
Was genau im Moment "in" ist, weiß ich nicht, ich schau da nicht nach, denn die meisten Frisuren (sowie auch Klamotten), die im Trend liegen, gefallen mir nicht *g*
Ich hab Haare bis zur Rückenmitte, hab lange lange gebraucht um sie so schön wachsen zu lassen nachdem ich mir 1999 die Haare bis zum Kinn hab abschneiden lassen - nie mehr wieder! *g*
Ich brauche nur alte Bilder anzusehen und dann weiß ich dass ich mir die Haare auf keinen Fall kurz schneide, da sehe ich aus wie ein Idiot ;o)
Aber, was immer recht nett ist, eine Tönung oder Färbung, ruhig mal einen Ton dunkler, das macht interessant (und sieht super im Sommer aus wenn die Haut etwas gebräunt ist). Strähnen (aka Highlights) sind auch immer ein Hingucker, und das macht optisch schon viel her, sieht schön frisch aus!
Ich hab auch dünne, bzw. feine Haare. Das einzige was ich mir regelmäßig beim Friseur machen lasse, ist die Spitzen schneiden und seitlich fransig abstufen. Da fallen die Haare wunderbar. Und sonst ist die Länge perfekt um sie auch mal hochzustecken. Kurze Haare würden mich da nur nerven wenn sie überall kitzeln, da binde ich sie mir lieber hoch - ist auch viel kinderfreundlicher, denn Miriam verhakt sich ständig in meinen Haaren, und kurze Haare wären da willkommen! :)
LG,
Nat, die wohl keine große Hilfe war
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen