OT: Was war DAS denn??
Heute hat hier das Telefon geklingelt und mein zweijähriger Sohn hat es - zum ersten Mal *g* - geschafft abzuheben. Als ich endlich den Hörer ergattert hatte, hörte ich ne Bandansage (!), vonwegen "Sie können gewinnen...alles ganz toll...blablabla". Boah, ist das jetzt die neueste Form von Telefonwerbung?? Ich ärger mich ja schon, wenn hier jemand mit unterdrückter Nummer anruft und mir irgendwelchen Quatsch andrehen will (ist ja auch illegal!), aber DAS ist die absolute Krönung! Da kann ich mich ja nicht mal mehr lautstark bei den nervigen Schleimern beschweren *fg*. Schade, dass ich nicht mitbekommen habe, für was da geworben wurde - denen hätte ich was gehustet...
LG, Sonja
Re: OT: Was war DAS denn??
oh furchtbar....wenn die Typen von skl oder so anrufen und von wegen sie können gewinnen bla bla bla...die wimmel ich direkt ab. ich hatte sogar mal bei meinen Eltern einen Typen von der Drückerbande da gehabt...der wollte mir so blöde zeitungen aufquatschen und als ich doch nicht wollte, wurde er frech...hat aber nicht mit dem Schäferhund meiner Eltern gerechnet...hihihi....der wurde leicht böse...
lg silke
So nen Schäferhund bräuchte ich auch *fg*. Heute hatte ich keine unliebsamen Werbefuzzies am Telefon, dafür aber eine Tussnelda direkt vor der Wohnungstür, die mit mir über Drogen reden wollte und mir im Anschluss daran natürlich irgendwelche Abonnements hätte andrehen wollen. Ich hab sie gleich abgewürgt, bevor sie richtig in Fahrt kam, und dann noch mitbekommen, wie sie meine Nachbarin von unten vollgelabert hat *uääärg*. Die doofen Nachbarn von oben drücken immer auf den Türöffner ohne zu wissen, wen sie da reinlassen, und dann haben wir diese Leutchen direkt im Hausflur stehen - echt ätzend!
LG, Sonja
ja so ein Fraeggle war das auch, aber mit der Story käme aus dem Gefängnis etc....oh man...echt nervig...ja da ist ein hund schon praktisch....
lg silke
hier geht irgendwie auch total oft das Telefon und es ist irgendjemand "Telefonwerbungsmäßig" dran - das nervt echt ungemein! Vor allem bekomm ich die Krise, wenn der Kleine gerade eingeschlafen ist und dann klingelt das Telefon wegen so einem Mist.
Und meistens labern die ja auch Wasserfallmäßig runter, da kann man dann kaum dazwischen gehen... Aber so eine Bandansage hat ich auch schon mal - sogar auf die Mobilbox hat so ein Band schon mal gesprochen... :-)))
Was mich aber interessiert: warum ist das illegal? Wenn das so ist, hat man ja noch ein besseren Abwimmelungsgrund.
Liebe Grüße
Sabine
Ich glaube mal gehört zu haben, dass am Telefon uneingeladen keine Werbung gemacht werden darf. Aber frag mich jetzt nicht, woher ich das habe *g*. Wenns stimmt, dann erklärt das jedenfalls, warum solche Leute nie ihre Telefonnummern offen zeigen...
LG, Sonja
Als das anfing wollt ich gerade losschimpfen und da hab ich erst gemerkt das das ja ein Band ist und hab gleich wieder aufgelegt... Also voll die Frechheit..
LG Anja
Ja, genau,´das wars! Und mir gings ähnlich wie dir: Ich wollte gerade so richtig schön loslegen mit meiner Beschwerde, da hab ich gemerkt, dass ich gar keinen Gegenüber zum Anmeckern habe *g*.
LG, Sonja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen