OT-Umfrage!Der Backofen ist mein Stiefkind!
Da hab ich mal ne total bekloppte Umfrage-Idee*hihi*! Ist mir gestern nach Frauentausch gucken eingefallen!
Also bei mir ist der Backofen seit Felix Geburt fast im Dauereinsatz und sieht meist dementsprechend aus! (Liegt an den vielen Schnellgerichten von Knorr und Maggi*grins*!)
Wie ist das so bei euch? Gibts nen Haushaltsgegenstand den ihr bei nem Frauentausch auch mal gern putzen lassen würdet?
GLG Petti&Felix
Bei mir die komplette Dunstabzugshaube *ggg*
Nee - die Abzugshaube finde ich ekelig - alles klebt vor Knies und Fett - egal was ich versuche. Sieht von weitem sauber aus, aber wenn man mit dem Finger drübergeht - bääääääääääh - ich hasse es. Mich ekelt es da sogar beim Putzen noch.
LG
Tina
Re: Bei mir die komplette Dunstabzugshaube *ggg*
GLG Anita
Re: Bei mir die komplette Dunstabzugshaube *ggg*
mal ein kleiner Tip ;o)
Ich hab ja beim Umzug auch erstmal alles noch mal gewienert...Dunstabzughaube mit Sodareiniger von Frosch, ist echt ne prima Sache *g*
Auch die Schränke von oben, das war nur ein gucken, da war alles blank.
GGLG
Karin&Karoline
Echt? Werd ich ausprobieren - danke!!! LG
Re: OT-Umfrage!Der Backofen ist mein Stiefkind!
ich würde die arme frau meinen kleiderschrank aufräumen lassen! :-)
ich mache ab und zu kurzen prozess, dann fliegt alles raus und wird fein säuberlich gefaltet wieder eingelegt und aufgehängt. da ich zuviele klamotten (in die ich bald wieder reinpassen will) habe, unser schrank aber nicht sooo megagross ist, ist es schnell caotisch.
das ist ne arbeit die zeitintensiv und für mich ätzend ist, auch wenn ich es sonst gerne ordentlich habe.
das wäre meine aufgabe an die andere...:-)
glg
ilka
Schließe mich Tina an. GLG
also da der PKW ja nicht da reinfällt...bei mir ist es der Schuhschrank, da fehlen Kisten und die Schuhe hätten es wohl mal nötig, vorallem die von unserem Bub.
GLG
Karin&Karoline
ist zwar nicht originell, aber... ja... der Backofen... *ggg*. Ah ja, und in der Mikrowelle ist auch neulich mal was explodiert, die Rückstände wurden noch nicht vollständig beseitigt.
LG Eva
Okay, meine LISTE:
Backofen
Dunstabzugshaube *winkeTina*
Schränke auswischen
Panele abwischen
ach und sooo viele Ecken
Mein Mixer sieht auch immer aus, als käme er aus ner Schlacht....
Wenn ich weiterüberlege... Nee, ich lass es lieber!
GLG Conny
Zum Glück ist meine Haushaltsgeräteanzahl sehr überschaubar, sonst wär die Liste vieeel länger geworden.
Und die Wandfliesen in der Küche könnten einen Runde Putzmittel vertragen.
LG Helen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen