OT UMFRAGE: Haus/Wohnung
2. Miete oder Eigentum?
3. Größe
--------
Ich fange an...
1. Wohnung (noch...irgendwann ein Haus)
2. Miete
3. 88 m3
LG
Narnia (die keine Lust hat zum putzen während Lea schläft)
Re: OT UMFRAGE: Haus/Wohnung
1. Wohnung
2. Miete
3. 88qm + 50 qm Garten
LG,
Nat
LG
Narnia
Und Einkaufsmöglichkeiten haben wir hier auch so gut wie keine, im ganzen Kaff gerade mal 2 Läden, und die beiden teuer ohne Ende. Kein Bäcker in unmittelbarer Nähe, und und und.. Ich möchte ein Haus und hier weg! :)
LG,
Nat
2. Miete (haha, hab ich oben ja schon geschrieben *andenkopfklatsch*)
3. 76 m³
LG Katja
also, wir wohnen mit 7 Personen auf 200qm Wohnfläche im eigenen Haus auf dem Land :-)
Viele Grüsse
Steffi
Haus auf dem Land!!
:D
LG,
Nat
Re: Haus auf dem Land!!
sonst vermisse ich die stadt aber kaum :-)
dafür hab ich jetzt endlich platz im garten für gemüse und sandkasten.....
ich mutiere schon zum landei
winkeee steffi
Ja, stimmt, da muss man auf jeden Fall mobil mit dem eigenen Auto sein, sonst ist man aufgeschmissen. Straßenbahn sucht man auf dem Land sicherlich vergeblich *g*
Mein Mann und ich träumen auch vom "Haus auf dem Land", allerdings hält er mir immer wieder unter die Nase dass ich dann langsam mal von meiner Spinnenphobie runterkommen muss. Ich hab den totalen Horror vor diesen Viechern, und sicherlich hat er auch Recht, da wuseln bestimmt noch einige mehr herum als hier *uah*
Aber das ist auch das einzige was mich daran stört. Ich hoffe wir kommen auch irgendwann aufs Land :D
Gemüse- und Kräutergarten, und nen Mandel- und Orangenbaum anpflanzen, das wollte ich schon immer mal tun *seufz*
Ich hab zwar nen Garten, aber hier wächst überhaupt nichts, wir haben riesige Löcher im Boden, die einfach mit Sand und seltsamer Erde bedeckt sind, aber kein Halm Gras wächst drauf.. tja, kein Wunder wenn 2 m unter der Erde Beton liegt.. :-/
LG,
Nat
angst vor spinnen hab ich auch, und wie... bin aber bislang nur mini dingern begegnet. dafür haben wir fledermäuse unterm dach*lol*
hier werden immer wieder tolle häuser verkauft und die preise sind auch gut, im vergleich zu dem in der stadt.
lg steffi
Fledermäuse, damit hab ich kein Problem, solange sie keine Krankheiten anschleppen oder die Kleine anknabbern *g* Die find ich sogar richtig niedlich :) (Stehen die nicht sogar unter Naturschutz oder Artenschutz oder sowas?)
Mit Spinnen hatte ich hier wohl schon mehr Pech.. Eigentlich sollte ich abgehärtet sein nach 3 Jahren Kellerwohnung, aber das hat meine Spinnenangst nur noch schlimmer gemacht *g*
So, auf jeden Fall hat das meinen Entschluss verstärkt, aufs Land zu ziehen :D
LG,
Nat
wir wohnen in Wegberg, Nähe Mönchengladbach und nahe der hol. Grenze.
Total flach und mit viel Wald dabei *gggg*
Ich kann dir ja mal übers Profil die näheren Orte durchgeben, dann kannst du im Immo Scout mal suchen.
LG Steffi
Oh ja, sehr gerne :) Hab heute nacht schon von unserem Haus geträumt *lach*
Holländische Grenze, ich wohne im Moment noch direkt an der französischen Grenze, kanns hier aber nicht wirklich leiden.. Rheinebene, im Sommer oft bis zu 40 Grad, pfui.. Ich wollte immer an die Nordsee, aber da macht mein Mann leider nicht mit *g*
Er meint wenn wir in Rente sind, dann gerne.. dat dauert noch! :)
GLG,
Nat
1. noch Wohnung, ab April Haus
2. noch Miete, dann Eigentum
2. noch 95 qm mit Balkon (2. Etage), ab April 132 qm Wohnfläche + Keller mit Garten
1. Haus
2. Eigentum (zwar noch nicht direkt, die Bank hat noch ihre Finger im Spiel:-)))
3. rund 160 qum
LG Ricky (habe auch keine Lust zu bügeln...) & Hendrik 17w
1. Wohnung
2. Miete
3. 80 qm
LG Noreen und frischgeimpfen und jetzt heulenden Niklas
1. Wohnung (aber hoffentlich bald mal Haus)
2. Miete
3. 80 qm
LG Stephi
1. EFH aber nur die untere etage,oben is ne kleine einlieger wohnung
2. zur miete
3. 120 qm auf 5 zimmer dazu 500 qm garten und große garage
lg chazy
2. Eigentum
3. 68m2
Und auf der suche nach einem netten Hausschen oder wir bauen jetzt den Dachboden aus.... mal sehen....
LG Katja
1. Haus mit Garten
2. Eigentum
3. hmmm, weiß die m2 nicht genau, könnten 160m2 sein
Grüße
Sabine
Haus/Eigentum/220m² ... GGLG + oT
1: Haus aber angebaut an Schwiegereltern wo wir im Erdgeschoss den Eingang haben und leben auf der 1+2 Etage.
3. nur noch 2 Jahre dann abbezahlt.
3. ca. 160qm
lg silke
1. Haus
2. Eigentum
3. ca. 200 m²
GGLG Anita + Christopher 13w
Wohnung, seit neuestem Eigentum, 82m²+Balkon+Keller.
Mehr war für uns hier in der Gegend ledier unbezahlbar.
Werde ganz schön neidisch, wenn ich manche Antworten lese, so ein 140-160 qm Haus mit Garten wär toll, aber dafür müßten wir woanders hinziehen :-(
LG Helen
1. Haus
2. Eigentum
3. 130 qm
VLG cathi mit Niklas, der gerade die Oma ausführt :-)
Reihenhaus, Eigentum, 125qm o.T. aber LG
Haus/Eigentum/165m²....o.T./LG
--- ab nächsten Monat im eigenen Haus (160qm), jetzt wohnen wir noch in einem Reihenhaus zur Miete mit 100qm
Grüßle Jacqui
1. Wohnung (aber nimmer lang! Ziehen "bald" um in unser eigenes Haus *gg*)
2. Miete
3. 75qm
GGLG!
Haus/Eigentum aber Kredite gg 120qm ot LG
1.Wohnung im Haus
2. Eigentum
3.ca. 100 m²
lg Nike
wir haben wohl die KLEINSTE wohnung
also, wir haben eine wohnung, 62 qm, zur miete, die aber dafür umso höher ist!!!
für unsere "mini"-wohnung zahlen wir doch glatt mal 720 euro warm! :-((( tja, das ist köln....
lg, sada
Nein, wir! *feix*
lg nine
schlimm, oder??? :-) ot aber lg
Re: Nein, wir! *feix*
boah eh, das zieht einem echt die Schuhe aus. Wir haben in FFM selbst 700 Euro kalt für 80 qm bezahlt (allerdings ohne Balkon und mit Speicher statt Keller. Aber es war nur ein 2Familienhaus, die Vermieter haben unten gewohnt, sind im Sommer für 3-4 Monate nach Italien und wir durften dann den Garten gießen und nutzen). Naja und weil die Miete so hoch waren, haben wir jetzt ne eigene Wohnung in HG, ca genauso groß. Kostet, wenn man die NK und die EHZ miteinrechnet, nur 60 Euro mehr im Monat als die Mietwohnung. Wir haben´s einfach nicht mehr eingesehen, diese horrenden Mietpreise bezahlen zu müssen...
LG Helen
Re: Nein, wir! *feix*
da haste recht. Wir werden in Zukunft 730,- kalt für 90 qm zahlen- allerdings mit Balkon. Wir beißen jetzt noch in den sauren Apfel und hoffen, dass der nächste Umzug dann in ein eigenes Haus statfindet. Allerdings zieht es mir auch die Schuhe aus, wenn ich die Häuserpreise in RheinMain sehe. Für ein simples Reihenhaus mit handtuchgroßem Garten zahlt man hier so viel wie woanders für ne alte Villa mit riesengroßem Garten. Kommt immer drauf an, wo man wohnt... die gegend hier ist unverschämt!
LG Nine
Re: wir haben wohl die KLEINSTE wohnung
Ach, hallöle erstmal *g*
Echt, 720 Euro für 62 qm???? Halleluja!! Wir bezahlen für 75qm knapp 430 Euro warm! *nurmalsoanmerk* Sind ja echt mega Unterschiede, je nachdem wo man wohnt! Komm aus dem Staunen gar nimmer raus!
Trotzdem GGLG, Stephie mit Jonas *25.12.2003
1. Wohnung im Haus meiner Eltern
2. Miete
3. 4einhalb Zimmer
LG, brigitte
lg michi mit sebastian 10w2t
1. Wohnung (noch... wir sind gerade am verhandeln ob wir ein Haus bauen können)
2. Miete
3. 100 qm
LG
Yvonne & Laura Sophie 9w4t
1. Wohnung /wollen gern ein Haus haben...snief...
2. Miete
3. 80qm + kleiner Dachspeicher
1. Haus auf dem Land
2. Eigentum (abbezahlt, waren fleißig)
3. Haus 130qm, Garten 500qm
LG Anco
2. Miete
3. 70m2 + Terrasse + Garten
LG Nic & Anton 7w
2. Eigentum
3. 97 qm
GLG
Tina&Silvana
2.Miete
3.95qm; eigene Terasse und riiiiiiesen Garten
LG Sabine
wohnung, miete (800 warm), 100 qm lg katina
wir sind kurz vor Franziskas Geburt in unser eigenes Haus gezogen. Wir haben ca 160 Quadratmeter Wohnfläche und einen großen Garten. Dafür wohnen wir jetzt am "Arsch der Welt" und werden das Haus wohl den Rest unseres Lebens abzahlen ;-)
GLG Andrea mit Franziska 10w 2t
Haus, Miete 120 m3 ot Aber GLG
1. Wohnung im Haus der Schwimu, (irgendwann Ausbau Seitengebäude)
2. Miefrei
3. 70qm
Liebe Grüße Susan
Haus, Eigentum, 160 m²
1. Haus/ 2. Eigentum/ 3. ca. 100 qm im Moment
Wohnung/Miete/58m² o.T. aber LG
2. Miete
3. 100 qm
LG Dani
also:
1. haus im kleinen dorf in der vorderpfalz
2. noch nicht ganz eigentum (wir erbens mal von dirks eltern)
3. 90 qm - allerdings haben wir fast 200 qm garten und hof
lg
simone
Momentan:
1.)Wohnung (3 Zimmer)
2.)Miete
3.)72 qm
Bald aber:
1.)Wohnung (4 Zimmer)
2.)Miete
3.)88qm
LG corinna
Eigentum
160 qm
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen