Suchen Menü

OT:Tchibo- Vorschau, wieso wisst ihr das schon ?

Hallo,
jetzt muss ich doch mal fragen. Woher wisst ihr, dass es wieder Babysachen gibt ??? Wir bekommen auch immer diese Heftchen, aber immer erst, wenn die Programme losgehen. In den bisherigen war da nichts drin. Muss man sich da irgendwo noch mal anmelden ? Mein Mann hat im "Zukunftsladen" in der Stadt mal geschaut, aber sooo doll andere Sachen soll es ja gar nicht geben (verglichen mit dem Vorjahr). Naja, das die Aussage meines Mannes *grins*. Selber habe ich es nicht gesehen...
Wär lieb, wenn mich mal jemand aufklären könnte *liebschau*
lg vera
Bisherige Antworten

würd ich auch gern wissen ;-), lg

Re: OT:Tchibo- Vorschau, wieso wisst ihr das schon

Hallo vera !
im tchibo-Privat-Programm bekommt man das noch früher mit.... kostet 10 Euro im Jahr glaube ich, und dann gibts Gutscheine für 12 Euro + extra-Gutscheine und eben die frühe Info.... :-))
GGGLG Petra mit Benjamin
p.s.: was ist ein Zukunftsladen ??

vorschauheft zugeschickt.

hallo,ich bekomme zwei ,dreimal im jahr so ein heft,da steht schon alles für die nächsten wochen drinnen und man kann vorab vorbestellen.warum ich das bekomme weiß ich nicht,aber mein freund bekommt das auch.
liebe grüße toyota

noch was...

ich habe geschaut,das ist ein vorab bestellmagazin für sachen die es nicht im internet geben soll,bzw dort nicht bestellbar sind.hier steht...neu im juli,kann sein das wir das auch jeden monat kriegen,sogenau weiß ich das nicht,meistens landet es im müll,halt nur bei baby und co nicht *ggg*das programm für babys heißt im juli doppelt süß
es gibt zu der aufzählung von gestern noch:buggy,badehose,badetuch,kuscheldecke,2 schlafanzüge,bettwäsche,fotalbum,strampelsack,schlafsack,latzhosen,3 er t-shirt,3er bodys,kombi (hose pulli),3er söckchen,stillkissen,babytrinklernflasche,nackenrolle für auto, kinderwagen)

Re: noch was...

Hallo,
hast du da die Preise auch? Mich würde das Stillkissen interessieren, bin nämlich auf der Suche nach einem kleineren Kissen für unterwegs! Könntest du mir da bitte die Details sagen? Bitte bitte!
LG Eva + Jakob 12w2t

Re: noch was...

ok,
stillkissen,ist so hell blau mit enten (die ein schmusetuch hinter sich her ziehen )und lachenden sonnen.maße 190x40 cm
kostet 27,99 euro und bestellnr. 0153 93 (tel. tchibo :01805-2885)
hoffe ich konnte dir helfen
liebe grüße toyota

Preise?

hallochen....stehen da schon die Preise drin...wenn ja, hast du für den Buggy den Preis?
Grüßle Jacqui

Re: Preise?

der buggy soll 39,90 kosten
liebe grüße toyota

Re: Preise?

thank you
ist sicherlich ein einfacher dunkelblauer??
grüßle jacqui

Hallo Petra,
in Stuttgart in der Eberhardstr/ Ecke Königsstraße (nähe Bäckerei Lang) gibt´s ´nen Tchibo, der hat alle Sachen ungefähr 2-3 Wochen vorher (nennen wir halt Zukunftsladen *ggg*). Wahrscheinlich testen die in solchen Läden mal an, wie´s läuft...
LG Vera

Hallo Vera....
alles klar...
aber selbst in den Läden sind die Sachen nicht so schnell wie im Privat-Programm...
Am 12.6. kommen die Kindersachen beim Privat-Programm.
Woher wissen denn die anderen, was für Baby-Sachen es schon gibt ???
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen