OT:Tchibo- Vorschau, wieso wisst ihr das schon ?
jetzt muss ich doch mal fragen. Woher wisst ihr, dass es wieder Babysachen gibt ??? Wir bekommen auch immer diese Heftchen, aber immer erst, wenn die Programme losgehen. In den bisherigen war da nichts drin. Muss man sich da irgendwo noch mal anmelden ? Mein Mann hat im "Zukunftsladen" in der Stadt mal geschaut, aber sooo doll andere Sachen soll es ja gar nicht geben (verglichen mit dem Vorjahr). Naja, das die Aussage meines Mannes *grins*. Selber habe ich es nicht gesehen...
Wär lieb, wenn mich mal jemand aufklären könnte *liebschau*
lg vera
würd ich auch gern wissen ;-), lg
Re: OT:Tchibo- Vorschau, wieso wisst ihr das schon
im tchibo-Privat-Programm bekommt man das noch früher mit.... kostet 10 Euro im Jahr glaube ich, und dann gibts Gutscheine für 12 Euro + extra-Gutscheine und eben die frühe Info.... :-))
GGGLG Petra mit Benjamin
p.s.: was ist ein Zukunftsladen ??
vorschauheft zugeschickt.
liebe grüße toyota
noch was...
es gibt zu der aufzählung von gestern noch:buggy,badehose,badetuch,kuscheldecke,2 schlafanzüge,bettwäsche,fotalbum,strampelsack,schlafsack,latzhosen,3 er t-shirt,3er bodys,kombi (hose pulli),3er söckchen,stillkissen,babytrinklernflasche,nackenrolle für auto, kinderwagen)
Re: noch was...
hast du da die Preise auch? Mich würde das Stillkissen interessieren, bin nämlich auf der Suche nach einem kleineren Kissen für unterwegs! Könntest du mir da bitte die Details sagen? Bitte bitte!
LG Eva + Jakob 12w2t
Re: noch was...
stillkissen,ist so hell blau mit enten (die ein schmusetuch hinter sich her ziehen )und lachenden sonnen.maße 190x40 cm
kostet 27,99 euro und bestellnr. 0153 93 (tel. tchibo :01805-2885)
hoffe ich konnte dir helfen
liebe grüße toyota
Preise?
Grüßle Jacqui
Re: Preise?
liebe grüße toyota
Re: Preise?
ist sicherlich ein einfacher dunkelblauer??
grüßle jacqui
in Stuttgart in der Eberhardstr/ Ecke Königsstraße (nähe Bäckerei Lang) gibt´s ´nen Tchibo, der hat alle Sachen ungefähr 2-3 Wochen vorher (nennen wir halt Zukunftsladen *ggg*). Wahrscheinlich testen die in solchen Läden mal an, wie´s läuft...
LG Vera
alles klar...
aber selbst in den Läden sind die Sachen nicht so schnell wie im Privat-Programm...
Am 12.6. kommen die Kindersachen beim Privat-Programm.
Woher wissen denn die anderen, was für Baby-Sachen es schon gibt ???
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen