Suchen Menü

OT: Sturmfreie Bude...Männe ist auf Piste... ;o)

Huhu Mädels,
ich habe meinen Schatz heute 'auf Piste' geschickt. Er (bzw. wir) waren geladen, ein paar Bekannte auf eine Party zu begleiten, mir ist aber nun wirklich nicht mehr nach verrauchtem, engen Rumgeschubse und knackig schlanken Hühnchen, die meinen dicken Bauch angeiern (jaaa, ist ein bisschen übertrieben, ich weiß...aber ich kann das ewige Geglotze von 85% aller Menschen nicht mehr ertragen *grummelmotzmecker*) - und da hab ich ihn allein losgejagt.
War ein hartes Stück Arbeit, weil er mich nun eigentlich partout nicht allein lassen wollte...*seufz*...der liebe...aber ich finde, er soll ruhig mal allein raus und sich amüsieren - und ich mach hier zuhaus mein Ding.
Ich hab heute übrigens einen unheimlich guten Tag erwischt - bin körperlich richtig gut drauf und hab beste Laune *freu* ...vielleicht konnte ich ihn deshalb auch so bedenkenlos in die freie Wildbahn entlassen... *ggg*
So, Ende mit Offtopic-Alarm und Sinnlosgeposte. ;o))
Euch noch einen wunderschönen Abend,
knuffels
~Nahele~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen