Suchen Menü

OT: So langsam wirds draußen ungemütlich *bibber*

Hallo Mädels,
*uuuuhhh* ...so langsam wirds echt schon novembrig...richtig trüb hier in Hamburg, grau in grau und bittttterkalllllt...Heizung läuft schon auf Hochtouren und ich versuche hartnäckig, meine Stimmung mit Kerzen und Räucherstäbchen aufrecht zu halten.
Noch schnell einen Yogitee gekocht...und dann wieder ab auf die Couch und die Katze auf dem Schoß festgetackert! *gg*
Liebe (aber verfrorene) Grüße
~Nahele~ (ET-8)
Bisherige Antworten

Re: OT: So langsam wirds draußen ungemütlich *bibber*

Hallo Nahele!
Genau wegen diesem "draußen ungemütlich" und "drinnen schön warm" und Kerzen, Duftlampen etc. wollte ich schon immer ein November-Baby haben. Hat ja irgendwie auch geklappt. *g*
Der Nachteil heute an diesem Wetter ist: unser Aquarium mit Wasserschildis (400 l) muss DRINGEND sauber gemacht werden. Nur sind wir am Wochenende nicht dazu gekommen. Und seit heute stinkt es, weil die Kröten dann auch das Futter nicht mehr essen und das gammelt. Eklig, ich weiß. Jedenfalls hab ich heute schon den ganzen Tag die Balkontür gekippt. *brrrr*
Werde meinen Mann nachher zum Aquariumsäubern verdonnern. *g*
GLG Verena 38. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen