OT: Schweren Herzens habe ich mich entschieden...
Aber irgendwie ist es als Familienkutsche nicht so geeignet *gg* Wir haben zwar noch nen Kombi- aber der ist irgedwie furchtbar. Naja, und von dem Geld, das ich noch fürs Cabrio bekomm, können wir jetzt wenigstens ein "richtiges" Familienauto kaufen.
Das Cabrio hab ich mir damals ja auch nur gekauft, weil mir irgendein Arzt nach ner Bauchspiegelung gesagt hat, dass ich vermutlich nie auf natürlichem Wege schwanger werden kann...
VLG und sorry fürs Zutexten
Katja mit Niklas (der dann doch auf natürlichem Wege entstand ;-)
neee, das kannst Du doch nicht machen :-)))
Du hast Dein Cabrio hergegeben??? Das würde ich wahrscheinlich so schnell nicht tun - habe zwar so eine alte Amikutsche, die immer wieder liegen bleibt, trotzdem ist mir das egal. Auch dass ich mit drei Kindern und Schulranzen und Kiwa praktisch gar nicht unterwegs sein kann... .-))) Aber was ein richtiger Cabrio-Fan ist - wie hat Dein Mann Dich denn bestochen, dass Du es hergibst????? :-)))))
Ganz liebe Grüße
Sabine, die dieses Jahr schon öfters offen gefahren ist (da muss Leroy jetzt durch .-)))
Re: neee, das kannst Du doch nicht machen :-)))
Naja- ist schon besser so- der alte Kombikübel ohne Klima und so nervt mich eh immer- und in letzter Zeit hatte mein Mann dauernd das Cabrio. Jetzt gibts wenigstens nen schicken Kombi mit nem anständigen Motor und guter Ausstattung :-)
VLG katja ( ab jetzt mit Dach unterwegs :-(
auch Cabrio-Fan ;-)
Grüßle Jacqui
Re: auch Cabrio-Fan ;-)
ich habe eine etwas ältere Variante - den Chrysler LeBaron und bin absoluter Chrysler-Fan!!! *ggg*
Sabine
sarvenia
Ich hab den Le Baron noch nicht als Cabrio gesehen....ist bestimmt auch nicht so häufig mehr auf der Straße..kenn ihn nur geschlossen als Limousine, aber ist schon ein irres langes Teil.
Grüßle Jacqui
Re: OT: Schweren Herzens habe ich mich entschieden...
Liebe Grüsse ebenfalls Katja, aber mit Leonie *zwinker*
Naja, irgendwann kommt mir wieder ein Auto ohne Dach ins Haus ;-)
VLg katja
war bei mir damals genauso. Angeblich könnten "wir" auf normalen Wege niemals schwanger werden. Daraufhin haben wir unseren Kinderwunsch (vorerst) begraben und uns ein Cabrio angeschafft. Ach, mein schönes Auto... Ein paar Monate nach Cabrio und 3 Monate nach der entgültigen Diagnose war ich dann schwanger *trallalla*.
Marc-Oliver ist die ersten 2 Jahre noch in den Genuss gekommen. Vor allem im Sommer fand er es super (und ich auch). Dach auf - Kind macht die Augen zu und schläft...
Na ja, er schlief immer gerne beim Autofahren. Leider pennt er heute nur noch selten weg (er ist 5 Jahre) ;0).
Ich kann Deine Trauer verstehen *snief*
Liebe Grüße,
Birgit und Marc-Oliver 5 Jahre und Jan-Niklas 14 Wochen
TRÖST - Niklas wird es Dir danken -OT a.LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen