Suchen Menü

OT: Probleme mit Elternbrief

Hallo Mädels!
Ich bin (fast) am verzweifeln. Zum Glück nicht wegen meines Sohnes ;-))), sondern weil ich es nicht schaffe, ihn in mein Profil einzutragen und damit den Elternbrief zu abonnieren. Aus irgendeinem Grund ist das Jahr 2004 drinnen und das bekomme ich nicht weg. Keine Chance das zu ändern!!! Selbst Hilfe über den Support ist mir nicht vergönnt, da die Emails nicht durchdringen und daher nicht zugestellt werden können.
Weiß jemand von Euch Hilfe?
Ich weiß, manche von Euch werden sich denken, "Hat die keine anderen Probleme?" aber ich würde doch gerne wie vorher den Schwangerschaftsbrief nunmehr den Elternbrief beziehen.
Aber vielleicht liest auch das Support-Team meinen Beitrag und kann mir helfen.......
Danke! Übrigens geht es uns (Patrick und mir) echt gut, auch wenn er manchmal eine Nervensäge sein kann, aber das macht er dann mit seinem lieben Blick gleich wieder wett ;-)))
Lg keli
Bisherige Antworten

Re: OT: Probleme mit Elternbrief

Hallo Keli,
Du hast aber schon das Geburtsdatum eingetragen und das Häckchen ins Kästchen für den Elternrundbrief gemacht?
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen