OT: Meine Cousine ist heute morgen gestorben :-(((
ich steh noch total unter Schock. Eben hat meine Mutter angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Cousine tot ist. Klar hat man damit rechnen müssen, aber schlimm ist es trotzdem. Ein paar Tage, nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin wurde bei ihr ein inoperabler Gehirntumor diagnostiziert. Ich konnte mich gar nicht unbeschwert über meine SS freuen. Nächsten Monat wäre sie 40 geworden.
Mein Onkel und meine Tante tun mir so furchtbar leid. Ihre zweite Tochter hat ne ganz seltene psychische Krankheit, bei der man sich selbst alle Haare ausrupft. Um die haben sie sich auch schon so viele Sorgen machen müssen, obwohl sie ihre Krankheit zuletzt gut weggesteckt hat.
Das Leben kann echt ein Schwein sein!!!!
Traurige Grüße von Andrea und Franzi
Mein herzlichstes Beileid...
Nehmt Euch Zeit und lasst Trauer und Tränen zu!
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute...
GGGGGGGGGLG Luna mit Janice Emily
Re: OT: Meine Cousine ist heute morgen gestorben :-(((
wenn ich sowas lese, beschleicht mich immer der gedanke, dass das leben echt kurz ist und man nie weiss, was passieren kann.
die armen eltern, echt.
ich wünsche dir auf jedenfall mein beileid, auch wenn dieser satz dem unglück nicht gerecht wird.
lg
ilka
Trösten kann man nicht. Nur hoffen, das man das irgendwann einigermassen verarbeiten kann.
Bianca, dessen bester Freund Knochenkrebs hat und die Partnerin von ihm auch nervenkrank ist.
... mir fehlen in solchen Situationen immer die richtigen Worte. Fühl dich ganz doll geknuddelt. Ich schick dir gaaaanz viel Kraft!
GGGGGGGGGGGLG Verena & Elias
Re: OT: Meine Cousine ist heute morgen gestorben :
Sowas macht einem immer klar, dass es JEDERZEIT soweit sein kann. Dass wir nicht sicher sind, nur weil wir glauben, noch zu jung zu sein. (Mein Mann ist auch Jahrgang 64.)
Früher hat mich sowas schon geschockt, aber heute finde ich den Gedanken noch viel schrecklicher. Stellt euch vor, ihr wüsstet, dass ihr euren Kindern nur noch ein Jahr erhalten bleibt.
Dir mein Beileid, die Beerdigung wird sicher furchtbar traurig und die Eltern sind sicher zurecht untröstlich.
Traurige Grüße, Pingu (mit Benedikt *22.10.2003)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
Marion
Herzliches Beileid...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Besonne Grüße
Bärlesmama
Mensch das ist ja fürchterlich. Ehrlich. So ein Schicksal mit 40 zu erleiden.
Meine Güte, diese Diagnose war echt grausam.
Das Leben ist leider nicht gerecht und man fragt sich immer wieder nach dem "warum". Leider denk ich werden wir in diesem Leben diese Antworten nicht finden
alles Liebe und viel Kraft für dich und deine Familie, Anita
Re: OT: Meine Cousine ist heute morgen gestorben :
mein Beileid zum Tod Deiner Cousine. Ja, sowas ist immer super hart. Ich weiß gar nicht, was ich Dir da schreiben kann.
Was Witziges habe ich aber auch für Dich. Hab gestern den Ersatz-Bolle für Max gekauft und komm nach Hause und was seh ich, ist wie bei Dir genau seitenverkehrt.
GLG Suse, die leider nicht die richtigen Worte gefunden hat
Fühl dich mal feste ((((( Andrea))))).
Ganz lieben Gruss
Steffi und einen Knuddel an mein Patenkind
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen